Kothgassner Manfred Installationen

Installateur

St. Katharein an der Laming 19, 8611 Tragöß-Sankt Katharein

Durchschnitt der Bewertungen1,5

2 Bewertungen

0% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

2,0 (1)

Preis

3,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

Reklamationsservice

1,0 (1)

Angebotstreue

3,0 (1)

Sauberkeit & Ordnung

2,0 (1)

J
JoePro
4 Bewertungen | Abonnieren
2,0

NaJa... Preislich ok - abgesehen davon bin ich unzufrieden

Vorweg, ich bemühe mich hierbei, möglichst objektiv zu bleiben. Herr Manfred Kothgassner hat bei im letzten Jahr die Wasserinstallation im Zuge der Renovierung unseres alten Häuschens übernommen. Was war positiv? + wirklich guter Preis + flexibel und arbeitet selbstständig + schnell Was war weniger gelungen? - Äußerst unorganisiert, d.h.: kann heute kommen oder morgen oder gar nicht oder in einer Woche und dann zwei Tage hintereinander. - Bot selbst nichts an, mussten uns selbst alles zusammen suchen. Da von Seiten des Installateurs wenig bis nichts kam, bestellten wir dann teilweise die Sanitärobjekte im Internet. - Teilweise fand Hr. Kothgassner sein Mr. Tool Werkzeug nicht, mussten öfters mit eigenem Werkzeug aushelfen. - Verliert Schrauben im Inneren meines Lokus. - Schloss warm und kalt verkehrt herum an und gibt anschließend der Armatur die Schuld. - Silikoniert anschließend die Armatur nicht wieder. - Viele anzügliche Männerwitze… - Keine Dokumentation in irgendeiner Weise. - Beschreibungen wurden versprochen, aber nie geliefert. - Im oberen Bad stinkt es teilweise wie im Mittelalter (Siphon vergessen?) - Das Meiste wurde schief montiert (Klopapierhalter, Wasserhähne, etc..) - Musste Geberit Hydraulikheber für Spülung selbst montieren, Herr Kothgassner dazu: „Ich kenn mich damit nicht aus.“ Kennt er sich wirklich nicht aus oder mag er nur nicht, ich weiß es nicht. - Hr. Kothgassner war manchmal einfach mehrere Tage hindurch telefonisch nicht zu erreichen. - Email Kontakt klappte auch nicht. - Musste teilweise zu anderen Installateuren fahren, damit diese Teile besorgen, weil Hr. Kothgassner dies nicht hatte oder konnte. - Uvm. Fazit: Würde Herrn Kothgassner nur weiter empfehlen, wenn man a.) wirklich wenig Budget hat und b.) sehr, sehr starke Nerven. Sonst nicht. Achtung: Bitte nicht zu verwechseln mit seinem Bruder „Kothgassner Gerhard Hafnermeister“ – dieser leistet hervorragende Arbeit!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Termintreue

Freundlichkeit

Reklamationsservice

Angebotstreue

Sauberkeit & Ordnung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs- und Klimainstallationen. Diese Tätigkeitsbereiche wurden vom nicht protokollierten Einzelunternehmen des Vaters Willibald Kothgassner zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

2008

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Installateure

Leistungen
  • Bad- und Sanitärinstallationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur