Schneidwerk - Friseurmeistern/Stylistin Marijana Kovacevic

Schneidwerk - Friseurmeistern/Stylistin Marijana Kovacevic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schneidwerk - Friseurmeistern/Stylistin Marijana Kovacevic

Schneidwerk - Friseurmeistern/Stylistin Marijana Kovacevic

AT2514TraiskirchenBaden

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Informationen

Individuell und innovativ – Ihre mobile Friseurin.....

im Bezirk Baden!!! Hinter jeder gelungenen Frisur steht ein Friseurbesuch, der ein rundherum angenehmes Erlebnis war. Denn Schönes kann am besten dort entstehen, wo die Menschen sich wohlfühlen – deshalb besuche ich meine Kun...

Bewertungen (12)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Friseurin

    Einfach nur super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine Friseurin für die ganze Familie ...

    … kurz gesagt: Frau, Mann, Kind, Oma – alle glücklich. Jetzt im Detail: Früher dachte ich es gibt keine passende Frisur oder Farbe für mich aber seit Marijana sich um meine Haare kümmert ist alles perfekt. Sie macht alles mit mir mit – von „Haare wachsen lassen – nur gaaaaanz wenig schneiden“ bis zu „schneid sie einfach ab und mach mir was Kurzes“. Sogar einen Farbwechsel von Schwarz auf Braun hat sie mühelos hinbekommen und ohne dass meine Haare dadurch geschädigt wurden. Seid Marijana selbständig und als mobile Friseurin unterwegs ist, kommt sie auch zu mir und das ist ein tolles Service. Praktisch auch für meinen Mann und meine Tochter, die dann gleich nach mir dran sind und auch meine Oma war mit ihren 86 Jahren sehr begeistert von ihr (das hat sie vorher noch von keiner gesagt :-) Preis / Leistungsverhältnis top. Redet einem nichts ein – im Gegenteil - steht immer beratend zur Seite und sagt einem auch, wenn etwas nicht so gut passt. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich kann Marijana somit zu 100% weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles Top!

    Alles super, bin total zufrieden! 1000% weiter zu empfehlen! Egal ob Veränderung oder Typberatung - da bist du in besten Händen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Friseurin auf der Welt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    TOLLE FRISEURIN!!!

    Kompetente Beratung, tolle Ausführung und Farben. Bin immer wieder gerne dort!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target