Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,5

Reservierung

1,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,1

    am

    Absolute Katastrophe!

    Ich könnte jetzt 10 Punkte aufzählen die ich in nur 30min erlebt habe, möchte aber nicht zu viel Zeit damit verschwenden, diese Zumutung von Restaurant zu bewerten. 1. Rohes fleisch bei tepanyaki 2. Koch telefoniert während er die saucen vertauscht und dann wird man blöd angemacht wieso man es nicht isst. 3. alles roh, kellnerin kennt sich nicht aus was in ihren Speisen drinnen ist Für all das keine Entschädigung sondern man wird während man höflichst versucht die sache zu klären angemacht und unterbrochen. Anscheinend nehmen die den 1. April sehr persönlich und veräppeln ihre Kunden! Einmal und nie wieder
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gutes Essen!

    Bestes Sushi in der Umgebung! Sehr nettes Personal. Lieferservice wäre noch anstrebenswert ;)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war vor ca. 2 Wochen das erste mal bei dem neuen Wok & Tea Traiskirchen und muss sagen ich war sehr zufriede. Eine schöne Einrichtung, eine entspannende Musik und genügend Auswahl. Es ist wirklich empfehlenswert dort hin zu gehen. 5 von 5 Sterne (-:
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target