Dr. Michael Forbelsky

Dr. Michael Forbelsky

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Forbelsky

Hauptpl 17/Block D, Tür 4, ArkadiaAT2514TraiskirchenBaden

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:30

Kommentar von Dr. Michael Forbelsky


Termine Di und Fr nur nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    TOP - Empfehlenswert

    sehr schnell einen Termin bekommen, Top Chiropraktiker - hat mir sofort geholfen, froh jemanden gefunden zu haben der Chiropraktisch tätig ist
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,2

    am

    Massenabfertigung

    Ich hatte um 16 Uhr einen Termin. Vor mir waren 10 Patienten. Nach einer halben Stunde wurde ich bereits aufgerufen. Man kann sich vorstellen, wieviel Zeit sich Herr Dolktor Forbelsky für seine Patienten nahm. Ich selbst war auch nach 2 Minuten wieder fertig. Nie und nimmer gehe ich in diese Ordination.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 5,0

    am

    Top Arzt

    Sehr netter Arzt, top Arzt. Gehe immer wieder gerne zu Hr. Dr. Forbelsky.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Termin sofort möglich

    Brauchte dringend einen Arzt und habe am selben Tag noch einen Termin bekommen! Behandlung war sehr gut.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    großartiger Arzt!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte plötzliche starke Schulterschmerzen und nachdem ich angerufen hatte bekam ich 10 Minuten später einen Termin. Dr Forbelsky hat mich sehr genau untersucht, chiropraktisch behandelt und danach komplett schmerzfrei infiltriert. Jeder einzelne Schritt wurde mir genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In Zukunft werde ich nur noch zu ihm gehen! Herzlichen Dank!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:30

Kommentar von Dr. Michael Forbelsky


Termine Di und Fr nur nach Vereinbarung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target