KEBAP & MORE X

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche

    • Speisen

      • Kebap & Döner

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,6

Qualität

3,0

Preis

3,7

Service

2,3

Freundlichkeit

1,7

Ambiente

2,3

Öffnungszeiten

3,5

Reservierung

1,0

  1. 3,6

    am

    Gut und schnell

    Dürüm und Döner sind geschmacklich sehr gut. Die Bestellung aan der Theke geht schnell und unkompliziert. Das Essen wird schnell zubereitet und auch an die Tische gebracht. Allerdings könnte die Bedienung etwas freundlicher dreinschauen - aber wen interessiert's? Ich will etwas essen und nicht die Bedienung daten ;)
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

  2. 1,5

    am

    Kein Besuch wert

    Sehr unfreundliches Personal, kein gutes Essen. Absolut schlecht!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 3,0

    am

    Spitzen Essen, aber...

    Die Speisen, egal ob Pizza oder Kebap, sind immer sehr gut. Einziges Manko ist die Bedienung, der es anscheinend lieber wäre man würde sich nur liefern lassen, oder noch besser überhaupt nicht belästigen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target