Dr. med. dent. Jürgen Puth Zahnarzt und Zahntechnikermeister

Dr. med. dent. Jürgen Puth Zahnarzt und Zahntechnikermeister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. dent. Jürgen Puth  Zahnarzt und Zahntechnikermeister

Dr. med. dent. Jürgen Puth Zahnarzt und Zahntechnikermeister

Karl Luyderer-Straße 10/1AT2514TraiskirchenBaden

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Sonstige Services

      Zahnbehandlung unter Kurznarkose und Laserbehandlung.

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Kinderzahnheilkunde

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Alle Kassen und Privat Wahlkieferorthopäde

    • Barrierefrei

      • Ja

      Für BARRIEREFREIHEIT ist gesorgt! Im Eingangsbereich garantiert eine mobile Rollstuhlrampe den uneingeschränkten Zugang zur Ordination. Sollten Sie Hilfe benötigen, lassen SIe uns dies schon bei der Terminvereinbarung wissen. Alle Behandlungs- und Sanitärräume sind barrierefrei gestaltet.

    • Produkte

      • Zahnersatz

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. dent. Jürgen Puth Zahnarzt und Zahntechnikermeister


Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch möglich!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch möglich! Mein Wunsch war es Zahnmedizin und Zahntechnik zu verbinden und dies meinen Patienten in ansprechender Atmosphäre nach neuestem zahnmedizinischen und -technischem Standard mit ausgesprochen großem Komfort in einem persönlichen Rahmen anzubieten.
Dies ist mir mit der Ordination in Traiskirchen gelungen. Auf unserer Homepage können Sie sich gerne einen ersten Eindruck über unser Leistungsangebot verschaffen.
Wir bieten:
Modernste Technik, digitale Volumentomographie, Beratung, Behandlung und Zahntechnik alles aus einer
Hand. Unsere Schwerpunkte liegen auch im Bereich der Kieferorthopädie und Implantologie.
Auch für die Jüngsten nehmen wir uns viel Zeit - Kinderbehandlung
Gerne können Sie während der Ordinationszeiten telefonisch oder Online einen Termin vereinbaren und sich
Ihr eigenes Bild machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

...

Weitere Informationen

Bewertungen (13)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein wirklich kompetenter Zahnarzt

    Ich war schon bei vielen Zahnärzten und leider haben sie mir bis jetzt sehr wenig geholfen. Dann kam ich durch ein Notfall zum Glück zu dieser Praxis! Nicht nur das die Wartezeit ein Traum ist sondern das alle sehr lieb und einfühlsam sind! Man merkt das Herr Puth gerne und sehr genau seine Arbeit macht! Und ich durch die Behandlungen das erste mal gerne meine Zähne zeige und sie nicht beim Lächeln verstecken muss.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empathischer, großartiger Zahnarzt mit tollem Team

    Auch als Angstpatientin ist man super aufgehoben bei Herrn Dr. Puth und seinem Team. Er geht immer auf meine Bedürfnisse ein und behandelt absolut schmerzfrei. Ich bin ihm sehr dankbar.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gerne wieder

    Super Zahnarzt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Zahnarzt!!

    Ich kam zu Dr. Puth weil ein anderer Zahnarzt mir eine Plombe schlecht gemacht hat und ich beim draufbeissen Schmerzen hatte. Er hat eine neue Plombe gemacht, die auf Anhieb passte. Weil das so super geklappt hat, habe ich mir sämtliche Amalganplomben tauschen lassen. Dabei haben die neuen Plomben alle sofort perfekt gepasst. Ich bin jetzt mit meiner ganzen Familie bei Dr. Puth und auch meine 3 Kinder gehen am liebsten zum "netten Onkel Doktor". Kann man nur weiterempfehlen, moderne Geräte, freundliches Personal und Dr. Puth nimmt sich für jeden Zeit und das auch jetzt in dieser schwierigen Koronazeit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach grandioser, kompetenter Arzt

    Ich bin sehr, sehr froh auf diesen einmaligen Arzt gestossen zu sein, dem wirklich fas Wohl der Patienten im Vordergrund steht und nicht das große Geld. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen, weil er auch aus menschlicher Sicht einfach großartig ist. Zudem sehr kompetent und trotz kleiner Praxis toll ausgestattet. Herzlichen Dank! Sie sind großartig!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. dent. Jürgen Puth Zahnarzt und Zahntechnikermeister


Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch möglich!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Alle Kassen und Privat Wahlkieferorthopäde

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target