Car Service Sattler - Sam Us Car GmbH

Car Service Sattler - Sam Us Car GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Car Service Sattler - Sam Us Car GmbH

Badener Str 37AT2514TraiskirchenBaden

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit dem KFZ-Technikergewerbe. Angeschlossen ist der Handel mit Ersatzteilen und Zubehör für europäische und amerikanische Fahrzeuge. Man hat diese Tätigkeiten vom Unternehmen Streetwatch GmbH (früher Streetpower GmbH, FN 260915 z) zur Weiterführung übernommen. (keine Rechtsnachfolge)

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service

    Habe sehr schnell einen Termin erhalten, der mit kompetenter Beratung und Freundlichkeit gefüllt war! Bin sehr zufrieden! Danke an das ganze Team von Car Service Sattler
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Grandios !!!!!!!

    Ich habe diese Firma vor 2 Jahren das erste Mal aufgesucht und war einfach nur begeistert. Die Angestellten vor Ort war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. DIE PREISE SIND TOP. Auch in diesem Jahr war ich wieder dort und der Service so wie das Preis-leistungsverhältnis waren erneut TOP. Ich kann es jedem der ein Auto hat nur weiter empfehlen !!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Preis, Top Service kann das Motto "Auto gut alles gut" nur bestätigen! Werde diese Werkstatt jedem empfehlen. Danke nochmal
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 350493 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target