CWL-Computer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von CWL-Computer GmbH


Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns über unsere Hotline erreichen

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Entwicklung und Vertrieb von Software in den Bereichen Kassensysteme (für Trafiken sowie den Groß- und Einzelhandel). Angeschlossen ist der Handel mit Hardware.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Dank,Hr Ruiner seiner tollen Schulung an den Vario kassensystem und an der Einschulung im Mai 2011 für die " Inventur " habe es schnell kappiert und konnte es ganz toll umsetzten. So einfach und schnell habe ich schon lange keine Inventur fertig gehabt. (Sa.31.12.2011 14 Uhr) Fr.Wedral-Trafik Stocker
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von CWL-Computer GmbH


Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns über unsere Hotline erreichen

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 72089 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Verkauf von Kassensystemen, Entwicklung von Kassen - und Warenbewirtschaftungssoftware
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computerkassen

Kontakt speichern und teilen

scroll target