Lindert Marion - margenta

Lindert Marion - margenta

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lindert Marion - margenta

Müller-Guttenbrunn-Str 9AT4050TraunLinz (Land)

Werbegrafik- u Grafik-Design

    Leistungen

    • Werbeagenturen

      • Angebot

        • Beratung
        • Corporate Design
        • Messekonzeption

      • Werbeformen

        • Broschüren

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Mit klarer Gestaltung Türen öffnen
    Grafik & Design wirken

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2011
      • Weitere Infos

        Hey, ich bin Marion, Diplom-Ingenieurin für Medientechnik und –design (FH) und bei mir findest du Know-how und Angebote, die dir helfen, dein Marketing und Grafikdesign selbst in die Hand zu nehmen. Ich begleite dich auch persönlich. Dabei bringen wird gemeinsam deine Inhalte auf den Punkt und wenn es hilft, dass ich mich in dein Fachgebiet einarbeite, werde ich das tun.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Grafikdesigner
      • Werbegrafik- u Grafik-Design

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target