TIP TOP
2017

Fuss und Fit - Inh Karin Gaiblinger

Fuss und Fit - Inh Karin Gaiblinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fuss und Fit - Inh Karin Gaiblinger
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Fuss und Fit - Inh Karin Gaiblinger

Leebgutstraße 23aAT4050TraunLinz (Land)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Kurse/Seminare

Öffnungszeiten

Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Seit meiner Ausbildung bin ich in unserem vielseitigen Beruf tätig. Mit besonderer Sorgfalt und Umsicht kümmere ich mich nicht nur um unsere Kunden sondern auch um meine Mitarbeiterinnen. Das Motto meiner Firma „schätzen, achten, verwöhnen, pflegen“ ist nicht nur eine Floskel, sondern wird gelebt.

Bewertungen (64)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Studio mit 100%iger Weiterempfehlung

    Ein Besuch bei Fuss&Fit ist wie ein Kurzurlaub. Man wird immer freundlich empfangen, es gibt keine Wartezeiten und die Terminkoordination ist äußert unkompliziert. Frau Karin und ihre Mitarbeiterinnen Fundes für jedes Problem eine passende Lösung. Es wird auch besonderen Wert gelegt, dass jeder Kunde die für ihn passende Kosmetik, Fußpflege, Massage und Energiearbeit erhält. Alles in Allem ein Top Betrieb mit Wohlfühlfaktor.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hab mich sehr wohl gefühlt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich.

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schnelle Terminvergabe und immer einwandfreie Betreuung der Kunden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Man fühlt sich immer gut aufgehoben, sehr familiär, sauber, lustig...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Überaus freundliche, kompetente Damen! Fühle mich immer sehr wohl!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Diners Club

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target