EBA Edlauer Bauwerksabdichtungs GmbH

EBA Edlauer Bauwerksabdichtungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EBA Edlauer Bauwerksabdichtungs GmbH

Griesmühlstraße 6/Ebene 5AT4600WelsWels (Stadt)

Abdichtungen

    Leistungen

    • Dämmen und Abdichten

      • Einsatzgebiete

        • Boden
        • Terrasse
        • Wand

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,6

      am

      Lässt einen eiskalt hängen. Finger weg.

      Ich habe Hr. Edlauer mit der Sockelabdichtung und Portalabdichtung beauftragt. Ersteres ging zu meiner Zufriedenheit über die Bühne. Die Portalabdichtung sollte während meines Urlaubs (Abwesenheit) durchgeführt werden. Leider wurden die Arbeiten ohne Kommentar NICHT durchgeführt. Nach mehreren Anruf-Versuchen teilte mir Hr. Edlauer mit, dass meine Portale (aufgrund der Konstruktion) nicht abgedichtet werden können, er aber noch einen seiner Arbeiter befragt, ob dieser eine Idee hat. Der versprochene Rückruf kam trotz zig-facher Anrufe nicht und ich hing bis heute in der Luft. Das Problem: die Abdichtung musste aufgrund des nächsten Termins (Vollwärmeschutz) bis heute durchgeführt werden. Es ist eine Sache, wenn eine Firma etwas aufgrund technischer Gegebenheiten nicht ausführt, einen Kunden aber einfach dumm sterben zu lassen, ist einfach eine Frechheit und höchst unprofessionell.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      FN 296398 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Dichtung
    • Abdichtungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target