Dr. Nardine Honarwar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Nardine Honarwar

Leondinger-Str 50/5AT4050TraunLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 18:00
    Di09:30 - 13:0014:00 - 18:30
    Mi09:30 - 13:30
    Do09:30 - 13:30
    Fr09:30 - 11:30

      Adresse

      Bewertungen (2)

      overall

      1,8

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,5

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      1. 2,5

        am

        kein Einfühlungsvermögen

        Dr. Honarwar ist eine eiskalte Frau ohne jegliches Einfühlungsvermögen.. Ich fühlte mich am Boden zerstört. Nach 2 Terminen suchte ich mir einen anderen Arzt. Ich bin jetzt zu 100 % zufrieden und happy.
        ...
        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        3,0

        Wartezeit

        3,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      2. 1,0

        am

        Keine Empfehlung!!!

        Schlechteste Ärztin bei der ich je war>ist weder auf meine Beschwerden eingegangen noch hat sie mich gut beraten etc. Nach jedem Besuch ist es mir schlechter gegangen als vorher & will hier deshalb warnen! Für Menschen denen es e schon schlecht geht(Psyche), ist diese Anlaufstelle(Ärztin) mit Sicherheit die falsche hier! Unfreundlich & unkompetent war hier meine Erfahrung!!! Solchen Ärzten gehört meiner Meinung nach ihr Gewerbe entzogen, da hier der Beruf komplett verfehlt wurde ... Hoffe auf diese Berwertung hinauf, können sich einige dieses ersparen & lassen sich lieber wo anders helfen! Alles Gute
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        1,0

        Barrierefreier Zugang

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo16:00 - 18:00
      Di09:30 - 13:0014:00 - 18:30
      Mi09:30 - 13:30
      Do09:30 - 13:30
      Fr09:30 - 11:30

        Krankenkassen

        • check icon

          BVAEB

        • check icon

          ÖGK

        • check icon

          SVS

        Firmendetails

        • Parkmöglichkeit

          Kundenparkplatz

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target