Internorm Fensterservice

Internorm Fensterservice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Internorm Fensterservice
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Türen, Tore und Fenster

    • Material

      • Holz
      • Aluminium
      • Kunststoff
      • Glas

    • Zielgruppe

      • Industrie
      • Gewerbe
      • Privat

    • Fenster

      • Faltfenster
      • Schiebefenster
      • Dreh/Kipp-Fenster

    • Leistungsangebot

      • Montagen
      • Reparaturen
      • Entsorgungen
      • Sanierungen

    • Türen

      • Balkontüren
      • Ganzglassysteme
      • Haustüren
      • Wohnungseingangstüren

    • Weitere Angebote

      • Einbruchschutz
      • Passivhaus-Produkte
      • Sonnenschutz

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Internorm Fensterservice


Mo-Fr. 8-18:00 telefonisch erreichbar

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Wir machen Fenster und Türen wieder fit!

Das Fensterservice ist eine Dienstleistungseinheit der Internorm Fenster GmbH.

Internorm kann bereits auf mehr als 80 Jahre Erfahrung im Fenster- und Türenbau zurückblicken und steht als Europas führende Fenstermarke für qualitativ hochwertige Produkte, für beste Verarbeitung - zu 100 % "made in Austria" - und strengste Qualitätskontrollen, für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit und für beispielhafte Innovationskraft.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Einbruchschutz
  • Ganzglassysteme

regelmäßige Fensterwartung

Das Schöne an einer Fensterwartung ist die spürbare Verbesserung der Bedienbarkeit der Elemente – und das unmittelbar nach Erledigung der Arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst. Nicht nur von der optimierten Funktionalität der ...

Bewertungen (5)

overall

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,2

  1. 4,8

    am

    sehr zufrieden

    Reparatur hat super funktioniert, Termin war innerhalb einer Woche, Techniker war sehr freundlich, pünklich und sehr kompetent
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Antwort von Internorm Fensterservice

    Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung - wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Unsere Servicetechniker sind gerne zur Stelle, wenn Fenster und Türen einen fachgerechten Service benötigen. Alles Gute für 2021! Ihr Fensterservice-Team

  2. 5,0

    am

    In aller Kürze...

    In aller Kürze wurde der Motor unseres kaputten Rollos ausgetauscht. Der Termin war sogar nach 17.00 Uhr möglich! Nach der Bestandsaufnahme konnte der Techniker das etwas spezielle Ersatzteil innerhalb eines halben Tages beschaffen und wieder einbauen. So flott sollten Reparaturen immer erledigt werden! 1a
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr zu empfehlen

    Der Rollladen-Gurtwickler eines meiner Fenster war defekt. Nach Anruf bei dem Unternehmen hat sich der Techniker binnen kurzer Zeit bzgl. eines Reparaturtermins gemeldet. Der Austausch war schnell erledigt, das Fenster wurde sogar kostenlos neu eingestellt. Die verrechneten Kosten beliefen sich im zuvor genannten Rahmen. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Reparatur Raffstore

    die Reparatur konnte vor Ort stattfinden, wir mussten den Raffstore nicht abmontieren und einschicken, das haben wir befürchtet; ich hatte das Gefühl dass die beiden Techniker das schon öfters gemacht haben; die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt;
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Sehr zufrieden und Geld gespart

    Die Techniker von 1st Fensterservice waren pünktlich vor Ort, alle 12 Fenster wurden super eingestellt, das ganze hat nicht länger als 2 Stunden gedauert, da haben sie aber auch noch 2 Fenster repariert. Die Fenster schließen wieder einwandfrei und lassen sich wieder leicht bedienen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Internorm Fensterservice


Mo-Fr. 8-18:00 telefonisch erreichbar

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1930
  • Mitarbeiter

    > 1000
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target