TCM - Tierärztin Mag. Aleksandra Schliwa

TCM - Tierärztin Mag. Aleksandra Schliwa

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TCM - Tierärztin Mag. Aleksandra Schliwa

Kirchsteig 1AT9520SattendorfVillach (Land)

Tierarzt

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Akupunktur

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:00

Kommentar von TCM - Tierärztin Mag. Aleksandra Schliwa


Sowie nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (13)

overall

4,7

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,4

Information & Beratung

4,9

Räumlichkeiten

3,7

  1. 5,0

    am

    Wir wurden bestens betreut!

    Frau S. wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen, da sie nach der Diagnose Knochenkrebs bei unserer Hündin nicht mehr helfen konnte. Frau S. hat tolle Arbeit geleistet und uns in dieser Zeit bestens informiert und sehr einfühlsam begleitet. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    etwas Besonderes!

    Fr.Mag. kommt am Telefon nicht immer als die Geduldigste rüber-dafür nimmt sie sich für die Behandlungen sehr viel Zeit. Mit größter Sorgfalt und Kompetenz, und Achtung vor dem Tier, behandelt sie jetzt seit einigen Monaten unsere Hündin. Ich bin begeistert von ihrem Wissen&Mut alles auf das Genauste zu untersuchen und auf den Grund zu gehen. Und krank oder nicht krank - ich kann jedem Besitzer eine Ernährungsberatung sehr empfehlen. So eine Fachkundige Tierärztin ist eine Seltenheit und sollte geschätzt und unterstützt werden!
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    top ernährungsberatung

    ich war zur erstuntersuchung mit meinem welpen bei frau mag. schliwa. nach der untersuchung der meridiane waren wir schnell beim thema ernährung. frau mag. schliwa hat mich sehr ausführlich und professionell beraten! danke schön!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,0

    am

    Gute Osteopathin

    Nimmt sich viel Zeit für ihre tierischen Patienten. Macht ihren Beruf mit Leidenschaft.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 5,0

    am

    Ärztin mit Herz und Verstand.

    Wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, konnte mir Frau Mag. Aleksandra Schliwa helfen! Seit ich mit meiner operierten Hündin und weiteren Baustellen bei Frau Mag. Schliwa in Behandlung bin, geht es meiner Hündin sichtlich gut. Unsere Lebensqualität hat sich deutlich und wesentlich verbessert! Ich kann Frau Mag. Schliwa wärmstens weiterempfehlen! Sehr herzliche und kompetente Frau, die sehr bemüht ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sich viel Zeit nimmt für ausführliche und verständliche Gespräche!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:00

Kommentar von TCM - Tierärztin Mag. Aleksandra Schliwa


Sowie nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target