Kuchlerwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Das satte Dröhnen aufgemotzter Maschinen, Motorräder aller Größen, Stärken und Typen, die täglich beim Motorradhotel Kuchler - Wirt in Treffen / Kärnten - vorbeirollten, waren ausschlaggebend dafür, dass auch der Wirt Friedl Kohlweiss himself heute seine Touren kreuz und quer durch das Land zieht, und zwar eben mit solch einer geilen Maschine.

Einer der Zentralsten Punkte in Kärnten um eine solche Tour zu starten , ist wohl das Motorrahotel Kuchler Wirt in Treffen bei Villach. Von hier aus erreicht man in jeder Himmelsrichtung, phantastische Berge, zauberhafte Seen, idyllische Orte, alte Burgen und Schlösser oder historische Städte. Natürlich sei hier die nähe zu Slowenien und Italien ebenso erwähnt, wie das Shopping in Villach bei Tag und nächtens die zahlreichen Events, die da geboten werden.

Auch anderes verspricht Kärnten, zum Beispiel das berühmte Casino in Velden, wo die Möglichkeit besteht, unter anderem auch sein Reisebudget etwas aufzubessern, oder einfach gemütlich im Motorradgasthof Kuchler in der Stub`n mit den Wirtsleuten ein gutes Glas Wein zu verkosten.

Gute Fahrt und bis bald bei Friedl und Gina Kohlweiss im Motorradgasthof in Treffen.

...

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    Großes Haus, freundlich und einladend eingerichtet. Großer Parkplatz vorhanden, ebenso überdachte Stellplätze. Ebenso bieten sie geführte Touren mit einen sympathischen und fachkundigen Guide.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target