Adelbrecht Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen

    • Leistungen

      • Trockenbau

      Umbau. Abdichtungsmaßnahmen. Gartenmauern.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden planende Baumeister- und Bauträgertätigkeiten, die Bauausführung und Fliesenverlegungen. Angeschlossen ist der Handel mit Baustoffen und Bodendielen. Mit 27.09.2010 wurde das nicht protokollierte Einzelunternehmen Inhaber Ing. Gottfried Hans Adelbrecht in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und es wurde die Tätigkeit zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wurde durch Empfehlung auf das Unternehmen hingewiesen und wurde freundlich und kompetent beraten. Die Auskünfte waren schlüssig und konnten ideal umgesetzt werden. Ich war sehr zufrieden!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1947
  • Firmenbuchnummer

    FN 352513 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target