SOLUTO GmbH - Partner im SOLUTO Franchise-System

SOLUTO GmbH - Partner im SOLUTO Franchise-System

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo SOLUTO GmbH - Partner im SOLUTO Franchise-System

SOLUTO GmbH - Partner im SOLUTO Franchise-System

Zagler Straße 4AT2111LeobendorfKorneuburg

Wasserschadensanierung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Wenn SOLUTO saniert, bleibt alles sauber. Denn dank passender Sanierungslösungen, intelligenter Techniken und modernster Sanierungsmethoden werden (meist) weder Bausubstanz noch Leitungen beschädigt. Das spart Zeit und Kosten.

1947 wurde von unserem Pilotbetrieb SOLUTO GmbH der erste Sanierungsauftrag in Wien durchgeführt – das heißt, wir beschäftigen uns seit über 70 Jahren mit der Sanierung von Bauwerken. Wir bieten ein Produktportfolio rund um die Schadensortung und die Schadenssanierung im Immobilienbereich nach akuten Schäden (Wasserschäden, Brandschäden, Rohr- und Kanalschäden). Mittlerweile dürfen wir über 100 MitarbeiterInnen zur SOLUTOfamily zählen, die für Sie rund um die Uhr Schäden beheben und sanieren.

...

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

4,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Klare Empfehlung!

    Ich hatte einen Wasserschaden in meinem Haus und habe die Firma SOLUTO beauftragt. Alles wurde top saniert, die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich, ich bin sehr zufrieden ! Klare Empfehlung
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Leckortung

    Die SOLUTO Jungs fanden ein Leck in Heizungsrohren innerhalb von 30 Minuten - nachdem 3 andere Leckorter aufgegeben hatten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 93710 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wasserschadensanierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target