RBO - Ing. Stöckl GmbH

RBO - Ing. Stöckl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo RBO - Ing. Stöckl GmbH

RBO - Ing. Stöckl GmbH

Sandstraße 11AT2100StettenKorneuburg

Motorradbedarf u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von RBO - Ing. Stöckl GmbH


Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar: MO-DO von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr, FR von 10-12 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Wir liefern Ersatzteile für Puch Motorräder, Roller, Mopeds und Kleinkrafträder. In kleinerem Umfang auch für die Marken KTM, Lohner, HMW und BMW. Der Schwerpunkt liegt auf den Nachkriegsmotorrädern. Da es heute kaum noch Fachwerkstätten gibt, versorgen wir unsere Kunden gerne mit Tipps und Ratschlägen.

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Freundliche kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Super Service. Alles in allem Top.

    Top Firma. Da ich 2 Motorräder fahre die in Österreich gebaut wurden, freue ich mich sehr meine Ersatzteile auch in einer Österreichischen Firma zu kaufen. Und das schon über 20 Jahre lang. Muss man(n) mehr sagen?
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr gut binn zufrieden 👌

    Super schnell und gute Qualität 5 Sterne danke RBO. Beim Preis .. Könnte immer billiger sein lol 😊
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    AUSGEZEICHNETE FIRMA!

    Ich bin seit 1998 KUNDE und bin sehr zufrieden! Heuer 20 Jahre. Hervorragende Sachkenntnis - Sehr schnelle Erledigung - sehr gute Qualität der Ersatzteile - EINMAL STÖCKL - immer Stöckl
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Puch Ersatzteilhändler

    Beim Stöckl ist man richtig, wenn man für sein Puch Motorrad oder Moped Teile oder Hilfe braucht.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von RBO - Ing. Stöckl GmbH


Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar: MO-DO von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr, FR von 10-12 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • American Express
  • Diners Club
  • Rechnung
  • VISA
  • PayPal

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 316008 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorradbedarf u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target