Dr. Lilly Krebs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Lilly Krebs

Josefsthaler Str 8AT2512TraiskirchenBaden

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 16:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 11:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    eine Top-Dentistin mit Seltenheitswert, ob Gespür, Wissen, Bemühtheit und Ehrlichkeit

    Ich habe ob Zahnärzten leider viel erlebt, und bin nun glücklich bei Fr. Dr. Lilly Krebs bestens in Behandlung, sie hat ob Fachwissen auch immenses Einfühlungsvermögen und Gespür - ob Berufung, nicht Berufsausübung, Schade dass ich nicht schon früher das Glück hatte dort Patientin zu sein. Ich kann sie nür wärmstens, auch für Kinder, empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Dr. Krebs und Ihr Team kann man nur weiterempfehlen !

    Ich war keine Patientin von Frau Dr.Krebs und wurde hervorragend betreut, Einfühlungsvermögen -und kompetenz - diese Ordination kann man nur weiterempfehlen !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitze ; )

    Sogar meine 4 jährige Tochter hat ihren Mund aufgemacht. Daumen Doppel Hoch!!!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 16:00
Do08:30 - 12:00
Fr08:30 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target