Haus & Brunner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fleischhauereien

    • Fleischangebot

      • Geflügelfleisch

    • Zusatzangebote

      • Imbisse
      • Menüs

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Zufriedener Gast

    Ich bin beinahe taeglich im Lokal! Essen wirklich gut und auch abwechselnd(Menue)! Bedienung freundlich und bemueht! Man kann das Gesamtpaket wirklich weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Best chicken in town :)

    Unglaublich großes Speisenangebot zu moderaten Preisen. Huhn, Pute, Schwein, Wild, Ente, Gans....für jeden Geschmack ist etwas dabei. Habe selten so frisches Geflügel gegessen. Sehr flotte Bedienung, alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. An warmen Tagen ist die überdachte Terrasse wunderbar. Wir waren bereits zum 3.Mal dort essen und die Qualität von Speisen und Bedienung ist gleichbleibend gut! Ganz besonders gefreut hat uns, daß unserem Hund an diesem sehr heißen Tag eine Schüssel Wasser hingestellt wurde, bevor wir danach fragen konnten. Dieses Lokal ist den Weg von Wien nach Baden immer wert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hier wurde vor einiger zeit komplett umgebaut! Find ich super! Das Essen ist nach wie vor Spitze! Empfehlenswert...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gutes Essen!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    hier bekommt man die leckersten hendln was ich kenne. sehr zu empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 256112 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wild u Geflügel
  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target