E&S Installationstechnik GmbH

E&S Installationstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo E&S Installationstechnik GmbH

E&S Installationstechnik GmbH

Karlsgasse 5AT3430Tulln an der DonauTulln

Installateur

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    sehr ordentlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:3013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:3013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:3013:00 - 15:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Unsere Leistungen sind vielseitig und gehen über die Arbeiten eines klassischen Installateurs hinaus. Einer der Schwerpunkte unseres Betriebes ist die professionelle Wasseraufbereitung, wo wir über jahrelange Erfahrung, zertifiziertes know-how in Sachen Wasserhygiene und ein umfangreiches Portfolio verfügen, um Schadstoffe, Mikroorganismen und Verunreinigungen zuverlässig aus Ihrem Wasser zu entfernen. Ob routinemäßige Überprüfung Ihrer Heizungsanlage oder Pläne für ein neues Bad - wir sind Ihr starkes Team für sämtliche Installationen im Bereich der sanitären Anlagen. Wir legen großen Wert auf die individuelle Planung und Ausführung unserer Projekte und verstehen uns als zuverlässiger Partner, der die Wünsche der Kunden professionell und fachgerecht wahr werden lässt. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht das Streben nach Qualität und Effizienz. Innovative Produkte und effiziente Systeme am neuesten Stand der Technik ermöglichen es uns, Wasseraufbereitungs-, Heizungs-, und Sanitäranlagen der höchsten Güteklasse herzustellen.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Wasseraufbereitung,
  • Trinkwasseraufbereitung,
  • Entkalkungsanlagen,
  • Wasserfilter,
  • Wasserbelebung,

Bewertungen (13)

overall

4,3

Freundlichkeit

4,5

Sauberkeit & Ordnung

4,8

Qualität

4,5

Termintreue

4,2

Preis

3,8

Beratung

4,4

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,7

  1. 5,0

    am

    Sehr Empfehlenswert! Toller Service!

    Probleme mit Warmwasser nach kurzem Anruf noch am selben Tag gelöst, 2 Tage später dann Probleme mit Heizung aber GasTherme irreparabel, E&S Team hat dann wenige Stunden später völlig unerwartet noch einen Heizstrahler vorbei gebracht um die Wartezeit auf eine neue Therme zu überbrücken ohne zu frieren! Was für ein Kundenservice!!!!! Kompetente Mitarbeiter, freundlich, pünktlich, professionell!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 2,2

    am

    Lieber nicht mehr!

    Wir haben insgesamt keine guten Erfahrungen gemacht. Hier die Hauptprobleme: - Die Beratung war - rückblickend betrachtet - schlecht. (Die Lösung, die uns für unser Badezimmer schmackhaft gemacht wurde, hat sich als sehr unpraktisch herausstellt.) - Mündlich getroffene Vereinbarungen wurden mehrfach nicht eingehalten. - Oft wurden Nachrichten nicht beantwortet. (Gerade bei heikleren Sachen haben wir öfters Mails geschickt, um etwas schriftlich zu haben - manchmal kam eine rasche Antwort, oft kam aber gar nichts zurück.) - Nach Bezahlung des Rechnungsbetrags war ganz deutlich zu spüren, dass nicht mehr viel Motivation vorhanden war, uns bei der Lösung der (erst im Zuge der Benützung zutage getretenen) Probleme behilflich zu sein. Natürlich hat auch einiges gepasst, aber insgesamt waren wir sehr unzufrieden.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 5,0

    am

    Super Beratung

    Sehr kompetente Fachberatung. Freundlich und schnell.
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Badezimmer und Pool perfekt

    Nachdem im Jänner das Badezimmer schon perfekt gemacht wurde, ist nun auch der Pool perfekt. Sogar das erste einstellen der Wasserwerte hat Hr. Studnicka übernommen! Wir empfehlen euch gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekter Service!!!

    Hatte einen Wasserschaden.. nach kürzester Zeit war die Fa. E&S bei mir und hat den Schaden behoben!!! Fachliche Kompetenz, wirklich sehr freundliche Mitarbeiter, eine Fachberatung, die auch Frau versteht... Die Firma ist sehr zu empfehlen!!! War äußerst überrascht, wie schnell alles von statten ging!!! Weiter so!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:3013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:3013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:3013:00 - 15:00
Fr09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bar
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gratis-Parkplatz für unsere Kunden im Innenhof

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target