GRUPPA L'ULTIMA Tulln - Inh. Jutta Fiedler

GRUPPA L'ULTIMA Tulln - Inh. Jutta Fiedler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GRUPPA L'ULTIMA Tulln - Inh. Jutta Fiedler

Rudolfstr 13AT3430Tulln an der DonauTulln

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre
      • Nassrasur

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,2

Wohlfühlfaktor

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Gerettet

    Bei Renovierungsarbeiten habe ich heute Bauschaum in meine langen Haare bekommen. Sie haben mich sofort drangenommen und zu dritt den Schaum tatsächlich entfernt -- ich hatte schon mit einer Glatze gerechnet. Super Service, super nett, alles großartig. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Beratung, Service und Wohlfühlfaktor ohne Ende

    Bin schon seit über 7 Jahre Kunde bei Gruppa L'Ultima Tulln. Seit Anbeginn meiner Zeit in diesem Salon war die Beratung, das Ambiente sowie die Servicequalität stets Top. Für Sonderwünsche oder Frisuren abseits der Norm gibt es stets ein offenes Ohr und eine kompetente Beratung, ob und wie dieser Wunsch möglich ist. Terminvergabe stets unproblematisch und perfekt getimed, das Personal hat immer genügend Zeit für alles Wünsche - ohne Stress oder Hektik. Ich kann diesen Salon nur Weiterempfehlen - ein großes Lob meinerseits! Ich kann jedem nur empfehlen vorbei zu schauen und sich selbst zu überzeugen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,0

    am

    Äußerst unpassender Umgang

    Nach äußerst höflicher und entschuldigender Absage (die relativ kurzfristig 1 1/2 Stunden vor dem Termin erfolgte) aus gesundheitlichen Gründen wird man behandelt wie „der letzte Mensch“. Nicht nur dass sich die Mitarbeiterin dermaßen im Ton vergriffen hat, wurde kurz nach der Absage erneut angerufen um mit erheblicher Lautstärke zu erklären dass jetzt trotzdem etwas verrechnet werden würde. Mit den Aussagen des Geschäftsführers - der ans Telefon geholt wurde - „Na das wird jetzt aber sicher verrechnet“ und „Ich hab‘ Löhne und Gehälter zum zahlen“ sowie „Ich bin Gschäftsmann das müssen’s wohl verstehen“ wird diese rigorose Art auch noch gerechtfertigt. So ein Umgang mit Kunden/innen ist vor allem als Dienstleister wirklich äußerst fragwürdig und noch dazu respektlos. Ferner musste man sich genauestens dafür rechtfertigen weswegen man den Termin denn nicht wahrnehmen könne, was nun wirklich zu weit in die eigene Privatsphäre eingreift. Immerhin nehmen viele Leute Termine überhaupt nicht wahr und machen sich auch keine Mühe diese abzusagen. Wohl fühlen kann man sich dort nach so einer Aktion garantiert nicht mehr!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ein herzlicher Betrieb

    Sie gehen auf Kundenwünsche ein, beraten einen sehr gut und schlagen einen auch mal vor was vielleicht besser ausschaut. Ich gehe immer hin und sag nur kurz neu anders. Und es trifft es jedesmal zu 100% sehr empfehlenswert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 4,7

    am

    vollauf zufrieden!

    Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Friseursalon und bin wirklich vollauf begeistert! Die Beratung ist top, das Personal nett und der Wohlfühlfaktor könnte nicht besser sein. Was meine Haarfarbe betrifft war ich noch nie so zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Endlich habe ich 'meinen' Friseur gefunden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    6-10

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target