Gartendesign Schmudermayer GmbH

Gartendesign Schmudermayer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gartendesign Schmudermayer GmbH

Fasanstr 11aAT3430Tulln an der DonauTulln

Teichbau u -zubehör

    Leistungen

    • Gartengestaltung

      • Produkte

        • Bewässerungsanlagen
        • Dachgärten
        • Gartenbeleuchtung

      • Serviceleistungen

        • Baumpflege
        • Erdarbeiten
        • Planung
        • Rasenpflege
        • Teichbau
        • Wegebau
        • Terrassen

        Spezialist für biologische Naturpools und Schwimmteiche, Holzterrassen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Gartendesign Schmudermayer GmbH


    Kontaktieren sie uns telefonisch unter 0664/513 99 75 oder per e-mail unter garten@schmudermayer.at !

    Adresse

    Beschreibung

    Schmudermayer Gartendesign GmbH

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    Qualität

    3,8

    Preis

    3,5

    Betreuung

    3,8

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 5,0

      am

      2. Versuch

      Der Kontakt im Jänner 2017 ist nicht gelungen u doch hatten wir es noch einmal mit der Firma probiert. Ergebnis: Wunderschöner Garten, alle Wünsche perfekt umgesetzt, sehr verlässlich! Jetzt empfehle ich die Firma Schmudermayer sehr gerne weiter!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,4

      am

      Mit Geduld zum wuderschönen Garten mit Steinterrasse

      Mit Geduld bei der Angebotslegung bekommt man wirklich gute Leistung und kreative Lösungen. Wenn man das akzeptiert wird man bestens Betreut.
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unverständlich

      Nach dem Erstgespräch keinerlei Reaktion mehr. Anrufe wurden nicht mehr entgegen genommen u Nachrichten ignoriert. Wie verschollen... nicht sehr Kundenfreundlich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,8

      am

      Super Naturpool

      Naturpool und Gartengestaltung hervorragend umgesetzt. Der Pool ist auch nach 2 Jahren mit bester Wasserqualiät nutzbar, das Drumherum wurde sehr schön gestaltet und erfreut uns und unsere Gäste. Wir werden laufend für alle Wartungs- und sonstige Fragen sehr gut betreut. Die Firma kann guten Gewissens empfohlen werden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Gartendesign Schmudermayer GmbH


    Kontaktieren sie uns telefonisch unter 0664/513 99 75 oder per e-mail unter garten@schmudermayer.at !

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      274379z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Teichbau u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target