T- Mobile Partner Tulln

T- Mobile Partner Tulln

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

T- Mobile Partner Tulln

Wilhelmstr 4-6AT3430Tulln an der DonauTulln

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird Einzelhandel mit Mobiltelefonen und Zubehör. Man ist Vertragspartner von T-Mobile. Ehemals befasste man sich mit der Durchführung von EDV-Dienstleistungen. Diese Sparte wird heute nicht mehr ausgeübt.

Bewertungen (8)

overall

4,1

Qualität

3,9

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

4,0

Termintreue

4,8

Preis

4,0

  1. 1,0

    am

    Daumen runter!

    Der "Verkäufer" war nicht einmal fähig zu grüßen, sein ausdrucksloses Gesicht hat mir gezeigt, dass ihn mein Anliegen (SIM-Karten-Tausch mit Rufnummern-Übernahme) sichtlich nicht tangiert. Der ältere Mann hat auf mich einen desinteressierten, auf die baldige Pension hoffenden und im Großen und Ganzen unfähigen Eindruck gemacht. Ich habe mein Anliegen in diesem Laden nicht geregelt - den Vertrag werde ich kündigen (auf diese Aussage hat er übrigens mit einem lethargischem Ist-mir-doch-egal-Gesichtsausdruck reagiert).
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    DER BESTE SHOP!

    Ich war schon in mehreren Shops, aber ich muss sagen, der in Tulln ist einfach der Beste!!! Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung zeichnen diesen Shop aus. Da nimmt man gerne auch eine längere Anfahrt auf sich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    daumenhoch!!!!

    prompt, freundlich, kompetent! komme immer wieder sehr gerne!!!
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,5

    am

    Sympathisch und kompetent!

    Sehr sympathisch, geduldig und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr freundliche kompetente Beratung

    Ich bin froh, dass es dieses Geschäft in Tulln gibt. Die Beratung ist sehr freundlich, kompetent und geduldig. Da möchte ich die heimische Wirtschaft unterstützen und bleibe ein treuer Kunde.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target