PiQuadrat OG

PiQuadrat OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PiQuadrat OG

Felix-Mottl-Str 32AT1190WienWien (Stadt)

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von PiQuadrat OG


    Dr. Schöllhammer Mo 16:00 - 18:00, Di, Do 9:00 - 15:00, Mi 13:00 - 19:00 Uhr; Dr. Piringer Mo 14:00 - 19:00, Di, Mi, Fr 9:00 - 14:00 Uhr

      Adresse

      Bewertungen (3)

      overall

      2,3

      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      1,3

      Einfühlungsvermögen

      2,5

      Freundlichkeit

      2,5

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      1. 1,0

        am

        leider sehr schlechte Arzterfahrung

        Ärztin war sehr unfreundlich, hat mich gefragt, was ich eigentlich von ihr will. Hab dann gemeint, dass ich schon mehrmals stationär in verschiedenen KH auf der Neurologie zur Abklärung war, ohne eindeutigem Ergebnis, ich aber trotzdem ständig neurologische Beschwerden habe. Sie hat gemeint, sie wäre nicht zuständig. Ich soll mir nicht einbilden, dass ich wieder gesund werde. Ich solle lernen, mit meiner Krankheit umzugehen und damit, dass man mir nicht helfen kann. Ich könne ja trotzdem wieder in eine neurologische Ambulanz oder auf eine stationäre Psychiatrie gehen, aber auch dafür hat sie mir keine Erfolgsaussichten eingeräumt. Von einem Arzt (vor allem einem Arzt der Psychiatrie) erwarte ich definitiv etwas Feingefühl. Sie war in ihrer ganzen Stimmlage sehr schroff. Von Empathie nicht die geringste Spur. Und, dass man mir angeblich nicht helfen kann, hat sie mir bereits gesagt, noch bevor sie sich die Befunde angeschaut hatte und auch noch bevor sie mich untersucht hatte.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      2. 3,7

        am

        Tolles Team

        Die einzige Kassen-Arzt Praxis weit und breit(Tulln, Tullnerfeld und Klosterneuburg), mit einem tollen Team. Äzte und Vorzimmer-Mitarbeiter sind immer freundlich. Die längere Wartezeit nimmt man gerne in kauf. Top
        ...
        Information & Beratung

        4,0

        Wartezeit

        2,0

        Einfühlungsvermögen

        4,0

        Freundlichkeit

        4,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        4,0

        Persönliche Betreuung

        4,0

      3. 1,0

        am

        Wir haben es nichtmal zum Termin geschafft.

        Fr. Dr. Schöllhammer wurde uns von einer anderen Ärztin genannt und wir wollten gern einen Termin vereinbaren. Vormittags wurde nicht abgehoben, da wohl keine Ordi war. Nachmittags haben wir es über 10x probiert - ein Tonband hat uns auf "probieren Sie es später" vertröstet. Nach 18:00 haben wir es endlich in die Warteschleife "bitte warten" geschafft, in der Hoffnung, irgendwann dran zu kommen. Nach 24 Minuten wurde die Verbindung getrennt. Leider finden wir auch keine andere Kontaktmöglichkeit, z.B. mail o.ä. Wir werden das wohl bleiben lassen.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von PiQuadrat OG


      Dr. Schöllhammer Mo 16:00 - 18:00, Di, Do 9:00 - 15:00, Mi 13:00 - 19:00 Uhr; Dr. Piringer Mo 14:00 - 19:00, Di, Mi, Fr 9:00 - 14:00 Uhr

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target