PHYSIO-VEDA Mag.a Elzbieta Flachhuber

PHYSIO-VEDA Mag.a Elzbieta Flachhuber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PHYSIO-VEDA Mag.a Elzbieta Flachhuber

Hauptstr 47/Ordination 3AT3013TullnerbachSt. Pölten (Land)

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (8)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer perfekt

    Ich kenne Frau Flachhuber schon als sie meine Mutter behandelt hat und ihr wieder das gehen nach mehreren Operationen ermöglichte. Jetzt bin ich bei ihr nach einer Knieoperation in Behandlung gewesen. Ich kann nur sagen: FANTASTISCH!! Sie hat sehr schnell meine Schmerzen beseitigt und ich kann mein Knie wieder voll bewegen und belasten. Und Dank der tollen Naturöle sind meine Narben fast nicht mehr sichtbar.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Äußerst kompetent

    Bei der Behandlung ist ihr etwas an meinen Wirbeln aufgefallen und hat mir sofort geraten das ärztlich abklären zu lassen. Das tat ich und Gott sei Dank habe ich mir durch ihre Aufmerksamkeit eine Operation erspart. Ich bin ihr sehr dankbar und nach 30 Therapien ist das Problem jetzt auch gelöst.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Exzellent!

    Die Kombination von Magnettherapie, Lasertherapie und Ultraschalltherapie hat mir sehr schnelle Linderung meiner Beschwerden gebracht. Und die Massage ist die beste die ich je bekommen habe! Ich werde sie unbedingt weiterempfehlen! Am liebsten würde ich 1000 Sterne vergeben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragend

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlungen haben sehr schnell Wirkung gezeigt. Ich werde immer wieder kommen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Physiotherapie

    Wirklich hervorragend! Umfangreiches Therapieangebot und sehr kompetent. Man nimmt sich dort wirklich Zeit und bespricht die Therapien ausführlich, musste nie warten und es gibt einen Aufzug der mir sehr Recht war.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target