Josef Möslinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Josef Möslinger


Montag, Dienstag Ruhetag

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthaus.

    Bewertungen (2)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      Eins der besten Wirtshäuser in Oberösterreich

      Schon seit Jahren eins der besten Gasthäsuer in Oberösterreich. Das Fleisch aus eigenem Betrieb, hervorragende Mehlspeisen, faire Preise. Die Gaststube ist zwar gern recht verraucht, aber es gibt ein Nichtraucherstüberl. Und noch ein Wermutstropfen: Obwohl wir Stammgäste sind, wurden wir schon oft wieder weg geschickt, weil wir nicht reserviert hatten und einfach kein Platz mehr war. Besonders schön sind der Gastgarten mit vielen alten Kastanienbäumen und das neue Salettl. Also: Reservieren und nix wie hin!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Uriges Gasthaus mit hervorragenden Speisen. und als Nachtisch eine Kardinalschnite mhhhhhhhhh.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?