dachreinigung.at

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Dachdeckereien

    • Dachdeckungsmaterial

      • Ziegel
      • Beton
      • Metall
      • Schiefer
      • Faser
      • Stroh
      • Schindeln
      • Solardachziegel
      • Kunststoff
      • Glas

    • Ziegelform

      • Biberschwanz
      • Hohlpfanne
      • Flachziegel
      • Romanische Ziegel
      • Falzziegel
      • Reformziegel
      • Mönch und Nonne

    • Leistungen

      • Dachsanierungen
      • Sanierungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Reinigung jedes Daches

Ist Ihr Dach verschmutzt, von Pilzen befallen oder mit Flechten, Algen und Moos verunreinigt? Dachreinigung.at kann Ihnen helfen.
Halten Sie Ihr Dach mit der Steindl Dachreinigung fachmännisch und kostengünstig gepflegt.
Aüßere Einflüsse machen das Dach mürbe und spröde. Regenwasser kann in die Poren und in feine Risse eindringen. In der kalten Jahreszeit sprengt der Frost Stück für Stück des Daches ab und der Wind trägt Pilze, Algen, Flechten sowie Moose darauf. Diese führen zu einem Bewuchs auf dem Dach. Die Folge ist eine teure Neueindeckung des Daches. Dies kann eine Reinigung mit Dachreinigung.at verhindern. Experten säubern professionell das Dach mit eigens entwickelten Reinigern. Ihr Dach wird wieder atmungsaktiv und witterungsbeständig, Flechten, Pilze Moos und Algen haben keine Chance mehr. Nach einer Reinigung mit Dachreinigung.at ist Ihr Dach wieder fast wie neu und das saubere Dach wird Ihnen noch lange Freude bereiten.

Reinigungsarten
Dachreinigung.at reinigt Ihr Dach biologisch oder mit Hochdruck. Die biologische Dachreinigung befreit das Dach schonend und effektiv von Verschmutzungen. Ohne schädigende Kräfte wird das Dach sauber und die Oberfläche dabei geschont.
Die Hochdruckreinigung entfernt sehr rasch alle Verschmutzungen und nur reines Wasser kommt zum Einsatz. Egal welche Art der Dachreinigung vorgenommen wird, wenn die Experten der Dachreinigung.at gehen, ist Ihr Dach sauber.

Reinigung ist wichtig
Das Dach ist eines der teuersten Bauelemente und eine Reinigung kann teure Reparaturen verhindern. Jeder pflegt seinen Garten oder poliert sein Auto, das teure Dach darf nicht vernachlässigt werden und muss ebenfalls regelmäßig gepflegt werden. Die Steindl Reinigung für Dächer informiert sie gerne kostenlos.

...

Produkte und Services

Produktbild von Bauen, Wohnen & Handwerk

Bauen, Wohnen & Handwerk

biologische Dachreinigung

Bei der Dachreinigung kann viel falsch gemacht werden. Aus diesem Grund ist es immer besser, auf einen Profi zu setzen. Jetzt ist der Moment gekommen, dass eigene Dach wieder in Ordnung zu bringen. Eine Dachreinigung kann unterschiedlich aussehen. Um die Dachreinigung zu verstehen, oder um zu wissen, was ein Profi macht, müssen die jeweiligen Dachreinigung-Arten bekannt sein. Zum einen gibt es die Biologische Dachreinigung. Diese Dachreinigung wird ohne Hochdruckreiniger fabriziert. Zu guter Letzt gibt es noch die klassische Hochdruck-Dachreinigung. Das eigene Dach zu reinigen hat viele Vorteile und sollte nicht nur bei Moosbefall gereinigt werden. Mit einer professionellen Reinigung können Schäden für immer vermieden werden. Teure Reparaturen müssen nicht sein, wenn das Dach regelmäßig durch eine Dachreinigung gereinigt wurde. Gerade wenn ein Dach neu ist, möchte dies auch lange erhalten bleiben. Abgesehen von dem schädlichen Faktor, welchen eine Verschmutzung mit sich zieht, sieht Moos, oder andere Verschmutzungen alles andere als gut aus. Das Dach stellt immer das teuerste Element am Haus dar. Grund genug, sich das Dach einmal genauer anzusehen und bei möglichem Schaden, einen Profi zu kontaktieren. Ein kaputtes Dach nimmt viel mehr Zeit in Anspruch, als ein altes, oder neues von seinen Lasten zu befreien. Bei einer Reinigung spielt es keine Rolle, aus welchem Material das Dach ist. Eine solche Reinigung ist also immer möglich. Gerade wenn sich das Haus auf dem Land, oder in einer Waldgegend befindet, ist dies häufiger von Schäden betroffen und muss daher behoben werden. Mit der Biologischen Reinigung wird die umliegende Umwelt nicht belastet.

Weitere Informationen

Dachziegel entmoosen

Dachziegel setzen gerne Moos, Algen und Flechten an. Das ist nicht nur unschön, die Wurzeln können auch in die Überlappungsbereiche des Daches eindringen und so auch Feuchtigkeit transportieren.

Mit einer Dachreinigung das eigene Dach schützen

Zum einen gibt es die Biologische Dachreinigung. Diese Dachreinigung wird ohne Hochdruckreiniger fabriziert. Zu guter Letzt gibt es noch die klassische Hochdruck-Dachreinigung.

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Beratung

    Danke an die gamze Manschaft. Ihr warts wirklich super
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,7

    am

    Trotz meiner Skepsis - wirklich tolles Ergebnis

    Ich muss gestehen, ich war skeptisch ob es wirklich so funktioniert wie mir das versprochen wurde. Nachdem mir aber das Angebot zusagte und mein Dach wirklich schon sehr hässlich war traute ich mich "drüber". Super! Das war es Wert! Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist schaut das Dach fast schon so aus wie als wir es neu gedeckt hatten. Bin echt begeistert. Da Regen den ersten Verarbeitungstermin nicht möglich machte, wurden wir angerufen, dass man diesen verschieben muss - gut, da kann die Firma nichts dafür. Als dann aber alles passte und ich als Vorarbeiter einen Dachdeckermeister (ja Meister) vorgestellt bekommen habe, war ich schon sehr positiv angetan. Wirklich alles sehr sauber, ich hatte die Fassade neu gestrichen und etwas Angst um sie. War aber unbegründet, alles top. So, nun nach einiger Zeit kann ich bestätigen, wirkt super, etwas schneller als versprochen - Danke an alle!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut ordenltiche Arbeit, freundliche Arbeiter und wirklich super Betreuung vom Chef persönlich. Normal bin ich niemand der gerne Bewertungen abgiebt, aber in dem Fall kann man anderen ja bei der Entscheidung helfen :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Überraschend ordentliche Arbeit! Ich bin jetzt froh mit der Dachsanierung Steindl mein Dach saniert zu haben, es hat dabei alles geklappt so wie ich mir das vorgestellt habe.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich hab jetzt keinen konkreten Auftrag erteilt sondern nur nachgefragt ob die mein Tonziegeldach beschichten kann da wir leider in der falschen Farbe gedeckt haben. Firma Steindl hat mir ausführlich und wirklich fachkundig erklärt dass man das lassen soll da Tonziegel nicht auf lange zeit zu beschichten gehen. ich finde das ist doch mal ein absolut positives Kriterium für eine Firma wenn dort so ehrlich geantwortet wird. Wo anders wird nur aufs Geld geachtet.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0012:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Dachdecker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target