SPORTSDIRECT.COM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,6

Qualität

3,4

Preis

4,0

Betreuung

3,4

Termintreue

3,4

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Überwältigt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

    Ich wurde heute wirklich überwältigt von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter:innen in diesen Geschäft! Ich habe früher mal bei der Konkurenz gearbeitet und hatte eigentlich keine guten Vorurteile über Sports Direct. Das hat sich seit heute um 180 Grad gedreht. Der Chef persönlich hat uns zuerst super beraten und dann die Reparatur unsere kaputten Fahrradreifens durchgeführt. Wir haben dann zu Hause versucht den Hinterreifen am Fahrrad selber zu montieren, leider ist uns das nicht gelungen und wir haben das ganze Fahrrad mit ins Geschäft genommen. Kurz vor Ladenschluss war der Chef nicht mehr da, aber uns haben die super Mitarbeiterinnen geholfen es noch zu montieren. Das alles zu einem unschlagbaren TOP-Preis! Sowas hätte es bei der Konkurenz sicher nicht gegeben! Einfach unschlagbarer Service, super freundlich und alles zu einem TOP-Preis! Absolute Weiterempfehlung! Danke Danke Danke! :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Geschäft

    Sind alle super freundlich coole sachen für klein und groß und die preise sind top ..
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 1,0

    am

    Öffnungszeiten nach Vereinbarung???

    Bis 18.00 Uhr geöffnet aber leider um 17.50 ist die Tür zugesperrt 🔒 Geht gar nicht!!!!
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 1,0

    am

    skiservice

    nicht weiter zu Empfehlen, hab am 8 Dezember die Ski meines Sohnes zum Service gebracht. Abholtermin 20 Dezember. War am 20 Dezember, am 22 Dezember in der Filiale,dort hiess es immer die Ski sind noch in Wels.Am 23 Dezember kamen die Ski endlich von Graz an. Ich wurde nie telefonisch verständigt obwohl der Verkäufer es mir versprochen hatte.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Kundenfreundlichkeit

    Auf der Suche nach einem Bergschuh, wurde ich bei Sports Direct Vöcklabruck kompetent und freundlich beraten. Es wurden mir einige Modelle zum vergleichen angeboten, wodurch ich meinen perfekten Schuh gefunden habe. Top, weiter so.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target