SYSTEME von BUBNA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SYSTEME von BUBNA

Mösendorf 8AT4870VöcklamarktVöcklabruck

Werbegestalter / Werbearchitekten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Werbeagenturen

    • Angebot

      • Werbeplanung
      • Beratung
      • Eventmarketing
      • Messekonzeption

    • Werbeformen

      • Flyer
      • Plakate
      • Außenwerbung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (29)

Bewertungen (43)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent, effizient, sympathisch und persönliche Unterstützung

    Ich bin zu sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Ablauf des Arbeitsprozesses. Mein Auftrag wurde pünktlich fertiggestellt. Es gibt bereits positive Rückmeldung von meinen Kunden/Innen. Ein tolles Team, motiviert, menschlich und geduldig. Ich schließe mich den vorherigen Aussagen voll und ganz an! Und günstig sind sie auch noch und das für eine spitzen Qualität!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Firma

    Wir sind hier BESTENS betreuut, Preis und Leistung haben super gepasst! Der Service war TOP, freundlich, hilfsbereit, bemüht - so einen tollen Service erhält man selten! Alles war wie vereinbart fertig. Saubere Arbeit, einfache und unkomplizierte Abwicklung und die Beste Qualität! Toller Betrieb, können wir nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    angenehm, schnell, freundlich, preiswert - einfach TOP

    Ein tolles Team, motiviert, menschlich und geduldig. Alle Wünsche werden zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Mit dem Druckergebnis sind wir ebenfalls sehr zufrieden, sowie auch mit der Systemausführung. Super nett betreut und zuverlässige Arbeit. Drucke ab jetzt immer hier, ein Partner auf dem man sich verlassen kann! TOP
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die besten von den besten

    Schnell,kompetent,superfreundlich,supergenau,Termintreu, einfach Spitze. Auf Persönlichkeit wird hier sehr viel Wert gelegt. Aufkleber waren innerhalb wenigen Stunden abholbereit. Auch wenn wir mal Sonderanfertigungen haben, werden diese schnell ausgeführt. Wir können Frau Reinegger & Ihr Team nur wärmstens empfehlen
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Preis Leistung

    Produkte und Drucke haben eine ausgezeichnete Qualität. Service war sehr freundlich, schnelle Bearbeitung, hilfsbereit auch nach der Bestellung war die Betreeung TOP! Empfehle ich gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbegestalter / Werbearchitekten

Kontakt speichern und teilen

scroll target