Dr. med. univ. Christine Prinz

Dr. med. univ. Christine Prinz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Christine Prinz

Seenstr 2/1.StockAT9100VölkermarktVölkermarkt

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Leistungen

    • Psychiatrie

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder Psychiatrie

        • Medikamentöse Behandlung
        • Psychotherapie

      • Behandlungsfelder Psychotherapie

        • Aggressionsstörungen
        • Angst/Panikattacken
        • Burnout
        • Depressionen
        • Familie/Ehe/Partnerschaft
        • Mobbing
        • Persönlichkeitsstörungen
        • Psychosomatische Störungen
        • Suchterkrankungen
        • Zwangserkrankungen

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 14:30
    Di07:30 - 13:30
    Mi15:00 - 19:00
    Do08:30 - 14:30
    Fr08:30 - 13:30

    Adresse

    Beschreibung

    Gruppenpraxis f. Psychiatrie und Neurologie- Dr Christine Prinz und Dr Philipp Simschitz

    Bewertungen (10)

    overall

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,1

    Information & Beratung

    4,1

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    4,1

    Freundlichkeit

    3,9

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    4,4

    1. 5,0

      am

      Eine Ärztin mit Herz und Selle❤️

      Menschlich,sehr Nett,Sehr gute behandlung!! Ich kann nur weiter Emfellen!! Ganzen Team von dr Prinz,ist ebenso sehr Nett und hilfsbereit.Großes Lob!!❤️
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      **********

      Beste Arztin,menschlich,nett,kompentent.Auc ganzen Team sehr nett und hilfsvereit.
      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Greift zu schnell zu Tabletten

      Es ist unglaublich wie eine solche Ärztin auf die Bevölkerung losgelassen werden kann. Meiner Frau wurde ein antidepressivum verschrieben welches alles verschlimmert hat. Außerdem war meine Frau schwanger und hätte somit mein Kind zu Welt gebracht, welches unter Umständen Psyche leiden und Atembeschwerden etc. bekommen könnte.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 1,4

      am

      Wartezeiten sind katastrophal!

      Bin seit 2 Jahren dort in Behandlung und werde jetzt wechseln, weil ich jedes Mal trotz Termin mindestens 1-2 Stunden warten musste, weil so viel los sei... Einmal war sogar die Situation, dass ich schon 2 Stunden im Warteraum saß (mit FFP2) und die Frau Dr. auf mich vergessen hatte! Ich wurde halt vertröstet, musste allerdings weg fahren, weil ich meinen Kind holen musste. Das stieß bei ihr fast schon auf taube Ohren und sie war am überlegen mir die Versäumnisgebühr von 60€ zu berechnen! Hatte 2x die Situation, dass ich mich melden soll, wurde von der Sprechstundenhilfe auf die Telefonliste gesetzt und erst am nächsten Tag nachdem ich mich nochmal gemeldet habe, wurde ich dann zurück gerufen von der Frau Dr. Das Telefonat war sehr kurz und auf meine Fragen und Wünsche ging sie nicht ein. Die Sprechstundenhilfen, 2 super nette Frauen, entschuldigen sich immer wieder und denen ist es schon peinlich und sie versuchen die Situation immer zu retten. Alles in Allem finde ich diese Psychiaterin nicht empfehlenswert und wenn es Kassenarzt sein soll, gibt es sicher bessere und kompetentere als sie. Welche die sich auch Zeit für den Menschen hinter der Verschreibung der Medikamente geht!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    5. 4,5

      am

      Gute Beratung

      Ich leider an einer Depression. Frau Prinz hat mich sachlich und fachlich über meine Krankheit und die Therapie aufgeklärt Ich kann nur positives berichten
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 14:30
    Di07:30 - 13:30
    Mi15:00 - 19:00
    Do08:30 - 14:30
    Fr08:30 - 13:30

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target