B & B KFZ Technik GmbH

B & B KFZ Technik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine KFZ-Werkstatt und Einzelhandel mit KFZ.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

5,0

Preis

3,7

Beratung

4,3

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,3

Angebotstreue

3,7

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sofortige hilfe bei dringenden fällen

    fahrzeug ist in guten händen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 1,8

    am

    Verbaut plötzlich doch keine selbst (original) bestellten ersatzteile

    Zuerst wurde alles besprochen mit den ersatzteilen. Kurz vor dem Termin kam die absage.
    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Angebotstreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Eine Werkstatt mit Handschlagqualität

    Zuverlässigste Werkstatt, die ich in 20 Jahren Mobilität kennenlernen durfte. Hier wird nichts gegen Absprache gemacht wie bei so vielen Werkstätten, die ich vorher besucht habe. Absolute Empfehlung. (Nicht nur) Spezialisten für amerikanische Marken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mein Spezialist für meinen CJ7, Dodge RAM, und Volvo S80. War mit allen Fahrzeugen schon in dieser sehr freundlichen und zuvorkommenden Werkstätte, und sehr (vor allem know-how für V8 Motoren)zufrieden!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 364671 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target