Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

1,4

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Service wie ein kommunistischer Betrieb während der Mittagspause

    Furchtbarer Service , ich habe 2 Handys bei drei für meine Ordination , als jahrelanger Kunde mit mehreren tausend Euro Umsatz bisher, musste ich trotz neuem iPhone 7 Plus mit Vertragsverlängerung 40 Euro für das Entsperren zahlen, dazu musste ich auch zweimal persönlich im Shop erscheinen. Abbuchen ( trotz Abbuchungserlaubnis meinerseits ) oder per Banküberweisung oder per Zahlschein wäre nicht möglich sagte man mir. Also durfte ich wieder in den Shop fahren. Nun gut, die Quintessenz ist : ich wechsle mit beiden Handys den Anbieter. Jeder muss sein Geschäft führen , wie er es für richtig hält. 40 Euro und jetzt nun 6 h Aufwand für das Entsperren eines Handys....Genauso effizient wie ein kommunistischer Betrieb in der Mittagspause ;) Bravo drei ! Gott sei dank gibt es genug Auswahl an Netzbetreiber Markt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Ojeoje

    Ojeoje beschreibt diesen Shop am besten. Sehr inkompetente Mitarbeiter, noch kein einzige Mal wurde mit weitergeholfen, ich bin froh wenn der Vertrag ausläuft - never ever!!!! Weiteres sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und sind froh wenn man den Shop verlässt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 3,0

    am

    kundenservice nimmt immer mehr ab, die mitarbeiter sind nicht gut geschuhlt, die handys top und die tarife gut.
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 3,0

    am

    Eng mit fachkundiger Beratung, wie überall bei Orange. Manchmal etwas voll, dann dauerts bis man dran ist. Sehr freundliche Beratung.
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target