AHA Nail Cosmetic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Pediküre
      • Maniküre

  • Nagelstudios

    • Angebot

      • Acrylnägel
      • Gelnägel
      • Nagelreparaturen
      • Nagelbettverlängerungen
      • Maniküre
      • Pediküre

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von AHA Nail Cosmetic


Termine nur nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöne Nägel

    Ich bin schon jahrelang Kundin bei Andrea und sie hat mich kein einziges Mal enttäuscht. Nach ihrer "Behandlung" fühlt Frau sich wieder richtig schön und gepflegt. Ein Besuch bei ihr ist eindeutig empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super schönes Nagelstudio!!

    Ich finde das Nagelstudio einfach super... Die Preise sind auch voll in Ordnung viel billiger als in andere Nagelstudios... und ein großes Lob an Andrea die macht ihren Job einfach super und sie ist sehr freundlich und offen für alle kreativen Nägel was ich mir wünsche!!!! Immer wieder gerne komme ich zu ihr!!!!
    ...
    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Superschöne Nägel,tolles Studio!

    Bin mit der Arbeit sehr zufrieden! Die Nägel schauen super aus und halten sehr, sehr lange!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von AHA Nail Cosmetic


Termine nur nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target