AUTO METZKER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 17:30

Adresse

Beschreibung

Die Tätigkeit umfasst den Verkauf von gebrauchten und neuen Teilen für Kraftfahrzeuge, Entsorgung und Verwertung von Altautos und der Ankauf beschädigter Fahrzeuge.

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

3,7

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

3,7

Termintreue

3,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenz

    Immer bestens informiert worden. Teile deutlich billiger als wo anders. Keinerlei Klagen
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Frechheit fahre 160km völlig umsonst! FARBENBLIND

    Habe des öfteren angerufen bzgl. Bmw E90 Teppich in Schwarz 2 mal wurde gesagt ja ist da ich solle trotzdem vorbei kommen diesen anzusehen. Rufe einen Tag Vorher noch einmal an um sicher zu gehen wieder die gleiche Antwort ja ist noch da! Komme bei dieser Firma an musste mal 10 Minuten warten bis sich der Herr zu mir begibt führt mich durch einige Hallen und siehe da ein E90 mit einer extrem hässlichen grauen Standard Austattung! Diese unkompetenten haben es nicht für notwendig gehalten nachzusehen welche Farbe dieses völlig wertlose Teil hat. Auf meine Frage was der Blödsinn soll lediglich ein abscheulicher Blick und Achselzucken mehr nicht. Empfehle diese Firma auf keinen Fall da diesen Kompetenz in jeder Hinsicht fehlt. Es ist ihnen völlig egal auch ein diese einen Fehler gemacht haben gegen sie diesen nicht zu! NIE WIEDER!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super

    Dort kriegst fast Alles
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,0

    am

    Stückzahlen im Webshop sagen leider nicht aus ob auch im Laden vorrätig, sie beziehen sich nur auf ein Zentrallager, auf diesen Umstand wird aber nicht hingewiesen. Auf Reklamationsmail wird nicht mal geantwortet.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target