Küchen City Süd - Zentrale

Küchen City Süd - Zentrale

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Küchen

    • Leistungsangebot

      • Lieferung
      • Montage

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von Küchen City Süd - Zentrale


oder nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Küchenstudio und werden auch Montagearbeiten durchgeführt. Man übernahm per 01.08.2008 die Tätigkeit der ROSTAS GmbH & Co.KG (FN 239859 i) zur Weiterführung. Ehemals hatte man ausschließlich Beteiligungs- und Komplementärfunktion.

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Besser Beratung gibt es nicht!

    Als leidenschaftlicher Hobbykoch war mir der Kauf einer mir zugeschnittenen Küche besonders wichtig. Nach einigen Beratung in div. Küchenstudios hab ich dann endlich die Küchen City Süd gefunden. Hier hörte man mir zu und es wurde meinen Wünschen entsprechend und meinem vorgegebenen Budget meine Traumküche entworfen. Besonders konnte mich Herr Tretzmüller bei der Auswahl der neuersten und auch sinnvollsten Errungenschaften im Küchenbau beraten. Mittlerweile ist meine Traumküche reibungslos und zeitgerecht aufgestellt und meine Frau und ich freuen uns fast täglich wenn wir unsere Speisen in einer so professionellen und schönen Küche zubereiten können. Auch über gute und professionelle Arbeit sollte man schreiben und auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dem äußerst freundlichen und kompetenten TEAM der Küchen City Süd bedanken. VIELEN DANK!!! werde auch die Küche für meine Tochter bei EUCH kaufen;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,6

    am

    Danke aber nie mehr wieder !!!

    Also ich werde dieses Studio nie mehr wieder betreten! Berater unfreundlich bis zum "GEHT NICHT MEHR" .... Nach derr Küchenberatung bzw Planung wurde uns regelrecht die Küche aufgedrängt !! obwohl wir nicht einmal mit der Planung zufrieden waren. Auf unser Budget wurde auch nicht eingegangen, welches wir anfangs erwähnt hatten. Nö, nicht mit mir ... Vielen Dank
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Planung und Durchführung meiner Traumküche

    Von der Planung durch einen wirklich außergewöhnlich netten und kompetenten Verkäufer bis hin zur Montage lief alles perfekt. Auf spezielle wünsche wurde rücksicht genommen-kein Vergleich mit den großen Möbelhäusern in der Umgebung. Preis/Leistung einfach Top.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Alles OK

    Sehr freundliche Beratung!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von Küchen City Süd - Zentrale


oder nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 239473 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target