Chirurgisches Zentrum f Kleintiere Dr Lorinson

Chirurgisches Zentrum f Kleintiere Dr Lorinson

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Chirurgisches Zentrum f Kleintiere Dr Lorinson

Marktstr 19AT2331VösendorfMödling

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Behandelte Tiere

        • Kleintiere

      • Praxisausstattung

        • Hausapotheke

      • Leistungen

        • Laser
        • Kastration

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Tierarztordination

    Bewertungen (1)

    overall

    1,3

    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    1. 1,2

      am

      ANI nach CT

      Leider hat es das Chirurgisches Zentrum f Kleintiere Dr Lorinson verabsäumt vor dem CT ein Blutbild zu erstellen, obwohl sie wussten mein Kater ist Diabetiker und leiden an CNI(chronische Niereninsuffizienz). Die Folge war ein akutes Nierenversagen, einen Tag nach der CT und Narkose. Die Klinik fand es auch nicht der Mühe Wert, dass ein Dr. mich vor oder nach dem CT befragt oder berät. Der Empfang hat sich einige Notizen gemacht und bei der Abholung hat mir ein für mich wie ein Student wirkender Mitarbeiter die Diagnose überreicht und meinte alles ok(keine Polypen oder Tumor). Zu Hause angekommen ging es dem Kater nicht gut, er konnte auch Stunden nach der Narkose nichts essen oder trinken und war sehr schwach. Auch am nächsten Tag ging es ihm unverändert und wir sind in eine andere Tierklinik gefahren: Diagnose akutes Nierenversagen(crea 5.0, phosphor 11,7, BUN 107) Mein Kater bekommt nun den 4. Tag 24/7 Infusionen und kämpft um sein Leben, ein Blutbild vor einer CT ist Standard und hätten höchstwahrscheinlich entscheidende Hinweise auf die schlechten Blutwerte gegeben. Diesen hätten dann mit uns besprochen werden sollen und die Vor/Nachteiler einer Narkose re-evaluiert werden.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      2,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target