Dr. Christoph Puhr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christoph Puhr

Dr. Christoph Puhr

Laxenburger Straße 196AT2331VösendorfMödling

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:00
Di08:30 - 16:00
Mi08:30 - 13:00
Do08:30 - 14:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

    Ich brauchte wegen zu hochen Blutdrucks einen sehr schnellen Termin und habe ihn gleich am nächsten Tag durch eine freundliche Mitarbeiterin der Ordination auch bekommen. In der Ordination wurde ich sehr nett empfangen, danach kaum Wartezeit, nach EKG in 10 Minuten saß ich schon beim Arzt. Herr Dr. Puhr nahm sich mit seiner ruhigen, sachlichen und kompetenten Art genug Zeit für das Gespräch, obwohl ich aufgrund meiner Dringlichkeit nur "dazwischen" geschoben wurde. Ultraschalluntersuchung, Diagnose und Therapieempfehlung folgten, nach den zusätzlichen Erklärungen hatte ich ein weitaus besseres Gefühl als zuvor. Ich würde Dr. Puhr und sein Team jederzeit weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Team - absolut Empfehlenswert

    Die Ordination selbst ist sehr hell und stilvoll eingerichtet. Gleich beim ankommen wird man sehr freundlich begrüßt. Ich gratuliere Dr. Puhr zu seinem Team. Sehr kompetent und freundlich. Positiv aufgefallen sind mir die Namensschilder der drei Damen. 2 Krankenschwestern und eine Ordinationsassistentin. Somit hohes Kompetenzniveau von Anfang an. Es wird genauestens Untersucht- Ekg, Blutdruck usw. Werden gemacht, und Blut abgenommen wenn nötig. danach wird man zum Arzt weitergeleitet. Dort aufgerufen von Dr Puhr ebenfalls ein freundliches Lächeln . Dr Puhr hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen. Sogar ein Ultraschall wurde durchgeführt. Insgesamt sehr genaue Untersuchung- sehr menschlich. Fazit: ich bin positiv überrascht wie angenehm ein Arztbesuch sein kann. Großes helles Wartezimmer, wo Getränke und aktuelle Zeitschriften bereit liegen, im Hintergrund läuft leise ein Radio. Alles sauber und freundlich modern eingerichtet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sehr gerne als Patient erhalten bleiben. Durch gute terminvergabe kaum Wartezeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:00
Di08:30 - 16:00
Mi08:30 - 13:00
Do08:30 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target