Butlers Handels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Dieses Geschäft ist einfach der Wahnsinn! Es macht mich wirklich glücklich hier durchzustöbern. Es gibt eine riesen Auswahl an Produkten die einfach super sind. Super bunt, super ausgefallen, super einfallsreich,.....einfach wirklich spitzenmäßig. Von kleinen Gewürzstreuern bis Bilderrahmen, Schränken, Küchenutensilien......:) Das Personal ist nett und das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut. Bin gerne in diesem Geschäft! :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Fachgeschäft wenn es ums Wohnen geht. Der Store ist bunt, unübersichtlich chaotisch sortiert - aber man findet hier trotzdem alles. Wohnungsaccessoires in allen Variationen vorhanden, vom Kochbuch bis zum Teppich. Hier findet man extravagante und ausgefallene Sachen. Es ist auf alle Fälle sehr individuell. Preise sind erschwinglich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich liebe Butlers! Man findet einfach immer etwas, egal ob Kochbuch, Geschirr, Dekoration oder was auch immer. Bin sehr froh, dass es dieses Geschäft jetzt auch in der SCS gibt. Kenne es ursprünglich aus Deutschland. Die Preise sind super.5 Punkte!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bei Butlers findet man viele wirklich kreative Einrichtungsideen. Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und die Verkäufer freundlich. Wer neue Ideen für die Wohnungsgestaltung sucht ist hier richtig!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Jetzt gibt es seit kurzem endlich auch eine Butlers Filiale in der SCS. Ich finde das Geschäft total toll, weil sie einfach total nette ausgefallenere Artikel im Sortiment haben. Hier kann man sich Dekorationen für die Wohnung besorgen, die man nicht überall zu sehen bekommt. Für jeden Bereich des Wohnens ist hier etwas Spannendes dabei, von der Küche bis hin zum Wohnzimmer. Schlendere immer wieder gerne durch.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haushaltsartikel

Kontakt speichern und teilen

scroll target