FARBIE Kinderspielwelt GmbH

FARBIE Kinderspielwelt GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FARBIE Kinderspielwelt GmbH

SCS-Str 0/Galerie 200, Shopping City SüdAT2334VösendorfMödling

Freizeitangebote u -einrichtungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Es wird ein Indoor-Kinderspielplatz (auf ca. 1.000 m²) betrieben (geöffnet die ganze Woche durchgehend, seit 2005). Angeschlossen ist ein Kaffeehaus/Bistro.

    Bewertungen (11)

    overall

    3,2

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 1,2

      am

      Nicht empfehlenswert

      Überteuert, nicht sauber. Waren bisher einmal pro Jahr hier, weil bei der Nö-Card inkludiert und somit Preis-Leistung ok war, wobei dies das einzige Ausflugsziel war, wo Erwachsene trotz Nö-Card extra zahlen mussten. Wollten heute wieder mit der Nö-card hin, da wurde uns lapidar mitgeteilt, dass diese nicht mehr akzeptiert wird, und zwar einfach so und mitten in der Saison, obwohl im Verzeichnis keine Datumsbeschränkung vermerkt ist. Riesenfrechheit - wir kommen nicht mehr!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Liebe Doris (Tom), wenn du dich mit drei Geburtstagsgruppen gleichzeitig anlegst, und die Kinder herumpöbeln und vom eigenen Vater darin unterstützt werden, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nicht zuvorkommend behandelt wird. Ich würde einmal über mein eigenes Auftreten und Verhalten nachdenken, bevor ich böse Kommentare schreibe. Wir kommen gerne, besonders seit den letzten zwei Umbauten ist es noch schöner geworden. Ein Farbie-Stammgast
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Die "Chefin" ist die Unfreundlichkeit in Person. Schon bei der Begrüßung wird einem klar:"Brav zahlen und nur keine Fragen oder Wünsche äußern". Die Jahreskarten-besitzer werden überfreundlich behandelt, alle anderen "Können ja gehen, wenn es ihnen nicht passt" (Zitat). Wenigstens den Kindenr hat es gefallen. Die Sauberkeit wird übrigens nicht sehr groß geschrieben (dicke Staubschicht an sanitären Anlagen).
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 2,0

      am

      Preis ist hoch für die grösse,ist überschaubar.freunde von uns waren mit einem gutschein dort:wurde nur für ein kind gewährt mit schlechter argumentation. 1mal zum testen ok aber auf dauer wohl kaum.hat auch einen grund warum man im netz keine fotos findet, 4 tennisfelder bezieht sich auf alles.kinderbereich 50% weniger.den kleinen ist es natürlich egal.1 luftrutsche,ein kleines fussballfeld,ein luftdruckgeschoss käfig (ohne power),eine luftburglaufinsel,ein kleinkindbereich,ein umnetzter kletterbereich. Wie gesagt,einmal testen und selbst entscheiden.getränkebon konsumationspflicht = man kann max 1,50 / getränk einlösen wobri unter 2,10 tut sich nix in flaschenform.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 5,0

      am

      Sorry, ich versteh das Gejammere um das Geld nicht. Hier zahlen nur die Kinder (8,80)! (Erwachsene: Getränkebon 1,50) Wer es billiger haben will nimmt halt die günstige Jahreskarte. Wurde übrigens schon wieder umgebaut. Wir gehen gerne hin.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      FN 252878 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Freizeitangebote u -einrichtungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target