Blumen Calovini Inh Karin Calovini

Blumen Calovini Inh Karin Calovini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Blumen Calovini Inh Karin Calovini

Völser Au 5AT6176VölsInnsbruck (Land)

Gärtnerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Blumen Calovini Inh Karin Calovini


zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Adresse

Beschreibung

Man führt eine Blumengärtnerei, wobei man sich auf Gerbera und Rosen spezialisiert hat (Glashausfläche 8.400 m²). Weiters wird der Einzelhandel mit Blumen betrieben. Mit 01.01.2008 hat man die operative Tätigkeit vom nicht prot. Einzelunternehmen des Vaters "Helmut Calovini" zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Atemraubende Blumendeko für Hochzeit

    Haben gerade geheiratet und sind 5 Wochen vor der Hochzeit zur Gärtnerei Calovini in Völs. Wir hatten wenige Vorstellungen und haben uns auf diesen Anbieter verlassen. Ich war einfach nur begeistert, als ich die Blumen dann gesehen habe. Einfach nur spitze und absolut nicht zu teuer, meiner Meinung nach. SEHR zu empfehlen!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Blumen Calovini Inh Karin Calovini


zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    FN 309858 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target