Dr. Helga Becker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Helga Becker

Ortsstr 101-103 Stiege 1AT2331VösendorfMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 19:00
    Di16:00 - 18:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do16:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Die Schwerpunkte liegen bei Amalgamentfernung, ästhetische Zahnheilkunde, Herdsanierung, Keramik, Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung, Paradontologie, Propyhlaxe, Prothetik und Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankungen. Folgende Krankenkassen werden akzeptiert: GKK, SVA, SVB, KFA, BVA, VAEB, OEBH.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 5,0

      am

      Seit 20 Jahren (in Worten: Zwanzig!) habe ich eine Brücke von Frau Dr. Becker. Sie schaut aus wie neu und hält noch immer. Vielen Dank!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      War früher oft in Ungarn beim Zahnarzt, bis eine Brücke einmal plötzlich zerbrochen ist. Habe lange keinen Termin in Ungarn bekommen und Der Zahnarzt wollte alles nochmals machen und auch nochmals verrechnen. Bin dann zu Frau Dr. Becker gegangen. Nie wieder Ungarn! Frau Dr. Becker ist total einfühlsam. Erklärt alles Super gut. Die Ordi ist zwar klein, aber total hell und freundlich. Nette Assistentin. Preise sind sehr günstig. Service war auch nach vollbrachter Arbeit immer Super. Habe Frau Dr. Becker bereits vielen Freunden weiterempfohlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      dunkles, veraltetes Behandlungszimmer, es gibt nur ein Behandlungszimmer, und während man auf dem Behandlungsstuhl sitzt, gehen andere Patienten, die zum Zahntechnicker müssen, an einem vorbei und können einem im wahrsten Sinne des Wortes in den Mund sehen. eher älteres Behandlungsbesteck ( meines Erachtens eine Zumutung), Vertretungsärztin- kann ich nur abraten!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      hier braucht man wirklich keine angst vorm zahnarzt haben. sehr nette fr dr leider meistens lange wartezeiten
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 19:00
    Di16:00 - 18:00
    Mi09:00 - 13:00
    Do16:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA
    • Vorkasse

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1984
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target