Wein & Co HandelsgesmbH

Wein & Co HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wein & Co HandelsgesmbH

Autoallee 7/Top 26AT2334VösendorfMödling

Weine / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Im Megastore war ich leider noch nicht, aber als der Wein & Co noch in der SCS war, war er absolut top, vor allem weil die Angestellten so kompetent waren. Es gibt sehr schöne Geschenkskörbe und Ähnliches. Toll finde ich, dass das Hauptaugenmerk auf österreichicshe Weine gelegt wird, aber auch international einiges zu finden ist. 5 Punkte!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    als weinliebhaber sollte man unbedingt mal vorbeischaun. neben einer großen auswahl an weinen bekommt man auch allerhand zubehör-artikel. wenn man hier mal anfängt im sortiment zu stöbern kann man schnell die zeit vergessen ;) daumen hoch!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Tolles Weingeschäft, was jetzt von der scs leider nach draußen übersiedelt ist!Ich finde das schade, denn es war schon parktisch wenn man in der scs war und gleich reingehen konnte aber alle sind immer noch genauso freundlich und es wird einem immer geholfen und gut beraten wenn man sich mit wein nicht so gut auskennt! Gutscheine sind immer ein gutes geschenk von dort für Weinliebhaber!!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    riesiges angebot an weinen aus der ganzen welt und kleinen köstlichkeiten, die man dazu genießen kann, wie zB amaretti, schoko etc. teilweise auch sehr ausgefallene sachen. wenn man das geschäft betritt wird man sofort freundlich beraten, anders würde man sich hier wahrscheinlich auch gar nicht zurechtfinden aufgrund der großen auswahl. man kann sich hier auch selbst geschenkspäckchen nach eigenen vorstellungen zusammenstellen lassen, die sehr schön verpackt werden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weine / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target