Erdbau Hofer KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Erdbau Hofer KG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Erdbau

    • Spezialisierung

      • Baggerungen
      • Wegebau

    • Lieferbare Baustoffe

      • Erde
      • Humus
      • Kies
      • Sand

    • Leistungen

      • Auffüllungen
      • Aushübe
      • Baugruben
      • Entwässerungen
      • Erdabdeckungen
      • Erdbewegungen
      • Fundamentaushübe
      • Grundstücksaufschlussarbeiten
      • Kelleraushübe
      • Planierungen
      • Steinschlichtungen

    • Zusatzleistungen

      • Entsorgungen
      • Maschinenverleih
      • Materiallieferungen
      • Materialtransporte

      Schotterlieferungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Erdbau Hofer KG


nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Erdbau Hofer ist ein traditionelles Familienunternehmen und besteht seit mehr als 18 Jahren. Wir haben uns auf vielfältige Leistungen im Erdbau sowie auf den Schotterhandel und auf Transporte spezialisiert und legen größten Wert darauf, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden sind. Ob Wegbau, Steinschlichtung oder Planierung – wir führen die an uns gestellten Anforderungen stets präzise, sauber und termintreu aus. Unser hervorragend geschultes Team ist kompetent und erfahren.

Bewertungen (37)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Fischteich

    Die Fa. Hofer ist absolut zuverlässig, termintreu, kompetent und freundlich. Genau an dem im Angebot zugesagten Tag wurde mit den Arbeiten unseres Teichbauprojektes in Raaba begonnen. Vorab wurden wir bereits von Hrn. Hofer vor Ort kompetent beraten und er war auch jederzeit telefonisch erreichbar. Der Baggerfahrer war super erfahren und zusammen mit Hrn. Hofer hatte er sehr gute Ideen, wie man trotz schwachen Wasserlaufes doch noch eine wunderschöne Teichanlage hinzaubern konnte. Der Preis ist absolut fair. Es hat schlußendlich weniger ausgemacht als ursprünglich angeboten. Hr. Hofer kam immer wieder vorbei und hat uns sehr gut betreut. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Wenn Erdarbeiten dann HOFER!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Aushub

    Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent, freundlich und verantwortungsvoll. Das Besprochene wurde perfekt umgesetzt, die Zeit sogar unterschritten ! Jederzeit wieder!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Abböschung und Steinschlichtung

    Erdbau Hofer hat sich laut eigenen Angaben auf eher kleine, private Projekte spezialisiert. Die Kontaktaufnahme war schnell und freundlich, mein Projekt wurde dann auch innerhalb einer Woche vor Ort begutachtet und genau besprochen. Auch vorraussichtliche Kosten wurden genannt. Nach einem kurz darauf folgenden Angebot wurde auch ein Termin genannt, der dann auch prompt eingehalten wurde. Um 6:30 rollte der Bagger auf unsere Auffahrt. Auch der Baggerfahrer selbst war äußerst höflich, kompetent und zuvorkommend. Auch die im Hintergrund notwendige Logistik (wann kommt der Container für Bauschutt, wann der Schotter und wann wird die Erde weggebracht) lief reibungslos und von mir fast unbemerkt. Die geplanten Arbeiten waren innerhalb eines Tages (statt der geschätzten 2) zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich war begeistert. Die Rechnung folgte vollkommen korrekt abgerechnet eine Woche später und wurde von uns sofort und gerne beglichen. Letztendlich war es durch die kürzere Dauer um gut 600€ billiger als angeboten. Daumen hoch, für Firma Hofer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer wieder gerne!

    Absolut kompetent, freundlich, pünktlich und perfekte, saubere Arbeit! Top!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Professionelle Straßensanierung

    Top Service und sehr kompetente Beratung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reibungslose Abwicklung. Kann ich sehr empfehlen.
    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Erdbau Hofer KG


nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 199992 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Erdarbeiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target