Dr. Andreas Inthal

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Inthal

Dr.-Fridolin-Unterwelzweg 2AT9220Velden am Wörther SeeVillach (Land)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:00
    Di09:00 - 11:00
    Mi09:00 - 11:00
    Do09:00 - 11:00
    Fr09:00 - 11:00

    Kommentar von Dr. Andreas Inthal


    und nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Es besteht Personalgemeinschaft mit der Ordination Dr.med.univ. Ingrid Inthal.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,9

    ohne Kategorie

    3,9

    1. 5,0

      am

      Bin seit über 20 Jahren Patientin bei Hr.Dr.Inthal,und möchte mich auf diesem Weg bei ihm bedanken,für seine Freundlichkeit,Fachkompetenz,Entgegenkommen und Liebe zum Beruf.Mittlerweile sind auch meine Kinder Patienten geworden und durch sein Einfühlungsvermögen und hochqualifiziertes,liebenswertes und aufmerksames Team hatten sie nie Angst vor ihrem Zahnarzt.Gratulieren möchte ich auch zur neuen Praxis,top ausgestattet,Wohlfühloase mit vielen kleinen Details.Hier fühlt man sich versorgt und einfach gut aufgehoben und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Während meines letzten Urlaubs in Velden (Juli 2013) bekam ich starke Zahnschmerzen. Im Internet bin ich auf das "Ärzteteam" rund um Dr. Inthal gestossen. Schon der Empfang war unglaublich freundlich und nett. Das Gebäude ist ziemlich neu. Alle Räumlichkeiten (Empfang, Warteraum, Ordinationsräumlichkeiten, Toiletten,..) sind mit unheimlich viel Geschmack eingerichtet (auf Niveau von guten 4S*-5*-Hotels). Es waren auch alle Gerätschaften auf den absolut neuesten Stand. Alles war penibels sauber. Da wurde nirgendst gespart. Ein weiteres Highlight ist die absolute Freundlichkeit und das Entgegenkommen aller hier Beschäftigten. Vom Empfang, über die Ordinatsionsschwestern bis zu den Ärzten. Obwohl kein Termin ausgemacht war, wurde ich in weniger als 25min. von Dr. Theodor Inthal behandelt. Seine freundliche und gewinnende Art und seine Fachkompetenz waren hervorragend. Mein Weisheitszahn war wegen seines schlechten Zustandes (mehrfach plombiert) leider nicht zu retten, die schwierige Extraktion erfolgte professionell und ohne Nachwirkungen. Schade nur, dass Velden so weit von Wien entfernt ist - ich würde sofort von meinen (auch guten) Zahnarzt zu Dr. Inthal wechseln!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Als Kind kann ich mich noch erinnern, dass ich am Stuhl gesessen bin und mich geweigert habe den Mund aufzumachen. Nach jahrelanger Behandlung bei einer anderen Zahnärztin lief etwas verkehrt und ich hatte mit "Panik vor dem Zahnarzt" zu kämpfen. Als sich dann mein Weisheitszahn bemerkbar machte, fühlte ich mich gezwungen zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe mir einen aus der Nähe ausgewählt, der jedoch eher daran interessiert war, meine Zähne zu bleichen, als sich um meinen WZ zu kümmern. Nach Enpfehlung ging ich dann zu Herrn Inthal. Ich wurde sehr nett behandelt, mir wurde jegliche Angst genommen (mit viel Aufmerksamkeit und Ablenkung). Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen, gerade wenn man Schmerz- oder Angstpatient ist (wichtig natürlich dies vor der Behandlung zu sagen).
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Seit Jahren bei ihm! Top Zahnarzt, tut alles notwendige und warnt immer vor schlechter Behandlung der Zähne bei der Zahnpflege. Fühle mich bestens aufgehoben.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      topmoderne Praxis, habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mein 7 jähriger Sohn hat große Zahnarztangst, sich hier aber sehr wohl gefühlt und sofort behandeln lassen. Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Hier bleiben wir.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:00
    Di09:00 - 11:00
    Mi09:00 - 11:00
    Do09:00 - 11:00
    Fr09:00 - 11:00

    Kommentar von Dr. Andreas Inthal


    und nach Vereinbarung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1983
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target