Postfiliale 9220 und bank99

Postfiliale 9220 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,2

Qualität

2,3

Preis

2,3

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,0

Termintreue

2,7

  1. 1,2

    am

    Mitarbeiter/innen warten eher alle auf Pensionierung

    Mitarbeiter/innen warten eher alle auf Pensionierung - wenig Arbeitswille, schlecht informiert, demotiviert, kompliziert
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Immer nett

    Ich kann mich den Vorrednern in keinster Weise anschließen, ich finde beide Damen sehr nett und kompetent. Gehe dort sehr gerne hin
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,4

    am

    unfreundlich ,unhilfsbereit

    Wollte heute meine Pakete von amazon zurücksenden und das rücksendetikett ausdrucken lassen beim schalter was normalerweiße in jeder postfilliale funktioniert, hier wird das aber in einen sehr unfreundlichen unschönen ton gleich verneint
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Kein Arbeits Wille!!!

    Beim Versand von 5 eher leichten Paketen entscheide ich mich für den Service der Veldener Post. Nun, wenn ich ankomme, habe ich drei Leute mit gefalteten Armen und sehe mich wie ein Außerirdischer an, wenn ich am Boden ankomme, ohne dass sie mich kennen, sie beginnen mit Grillwitzen, wie dem, den ich für schweren Dienst und dergleichen mehr bezahlen muss. Facias, die lustlos und arbeitsunwillig sind. Der Mitarbeiter fragt mich, ob ich eine einzige Quittung oder Uniformen möchte, ich frage nach einer einzigen und dann trotz allem erhalte ich mehrere Unstimmigkeiten. . . . . . . Verbesserter Service mit Menschen mit mehr Lust auf Arbeit und mehr Ernsthaftigkeit!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target