Pizzeria Sterba

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum
      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 22:00

Kommentar von Pizzeria Sterba


Feiertags 11:30-22 Uhr Küche: Dienstag bis Samstag bis 22:00 Uhr Sonn- und Feiertags bis 21:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (7)

overall

3,8

Qualität

3,2

Preis

3,6

Service

3,8

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

3,6

Reservierung

4,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,3

    am

    Enttäuschung Pur

    War heute aufs tiefste enttäuscht und habe letztendlich das Restaurant hungrig verlassen. Die bestellten Calamari waren eine frechheit, schlecht GEPUTZT, extrem versalzen und eine Konsistenz die meiner Schuhsohle sehr nahe kommen dürfte!!! Schickte den Teller zurück, auf dem lediglich 1 Stück Calamari probiert wurde und musste dafür den VOLLEN PREIS zahlen mit der Begründung "Es hat sich den ganzen Tag noch niemand über dieses Gericht beschwert". Eine Frechheit sondergleichen.Wurde auch nicht gefragt, ob ich denn was amderes aus der Karte haben wolle. NIE wieder setzte ich in dieses Restaurant auch nur einen Zeh. DANKE,NEIN DANKE!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  2. 3,0

    am

    Pizza

    Wir sind seid Jahren Kunde in dieser Pizzeria. waren bis jetzt immer zufrieden. Gestern waren wir wieder da und verköstigten eine Pizza. Leider aber war die von schlechterer Qualität als normal. Ich glaube das da ein neuer Pizzaiolo arbeitet oder aber mit Qualitätszugaben gespart wird. Sie war wirklich nicht gut. Fettiger Käse statt Mozzarella. Schade ,werden wohl nächstes mal woanders hingehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

  3. 5,0

    am

    Beste Pizza

    Immer wieder gerne Preis Leistung Service alles passt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top !

    Sehr empfehlenswert !!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 4,0

    am

    Empfehlenswert

    Sehr gutes Angebot an Speisen. Die Portionen sind absolut in Ordnung. Die Pizzen sind ab und zu zu stark belegt aber auf jeden Fall sehr lecker. Vor allem die Salate mit dem Hausdressing mit Pizzabrot dazu sind absolut lecker! Wir gehen sehr gerne dorthin, da auch das Service passt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 22:00

Kommentar von Pizzeria Sterba


Feiertags 11:30-22 Uhr Küche: Dienstag bis Samstag bis 22:00 Uhr Sonn- und Feiertags bis 21:30 Uhr

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target