Augenärzte Dr. Hemma Löschl-Esterer u. Dr. Alfred Haan

Augenärzte Dr. Hemma Löschl-Esterer u. Dr. Alfred Haan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Augenärzte Dr. Hemma Löschl-Esterer u. Dr. Alfred Haan

Hans-Gasser-Pl 6aAT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di10:30 - 15:00
Mi13:30 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Kommentar von Augenärzte Dr. Hemma Löschl-Esterer u. Dr. Alfred Haan


Ordination nur nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Augenärtzt Villach1

    100% Alles Immer Perfeckt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    OA Dr.Alfred Haan - Professioneller und vorbildlicher Top-Arzt

    Nach einem innigen Gebet zu Gott lernte ich nach 5 Pleiten, Unfreundlichkeiten und Abweisungen meinen zukünftigen Augen- und Vertrauensarzt kennen: Fachlich ein Experte, menschlich und freundlich, medizinisch pflichtbewußt. Die ganze Praxis ist motiviert und arbeitet effizient, wie es sich jede Krankenkasse, Ärztekammer und Patientenanwaltschaft als Vorbild nur wünschen kann. Von diesem Arzt könnte so mancher Kollege noch lernen, wie man Engpässe im Gesundheitswesen trotzdem patientenfreundlich handhabt. Nur 15 Minuten warten (länger wäre für mich auch OK gewesen), brauchte dringend eine Seh- und Lese-Brille (für mich als Physik-Ingenieur sind Lesen, Computer, gutes Sehen ein Muss auch für Sicherheit bei Verkehr und Bergsteigen) ! Nach dem Arzttermin erledigte das nette Fielmann-Team den Rest. Persönlich bin ich kein Fan von Arztterminen und wenn ich einen Arzt einmal brauche, ist für mich wichtig, daß ein Arzt so wie Dr.Haan für mich da ist, egal wie lange ich warten muß und das mich ein Arzt nicht abweist. Was ich im Vergleich der Kollegen sah, verdient dieser Arzt höchste Anerkennung als Leuchtturm der Vorbildlichkeit. Toller Arzt, diese positive Referenz haben er und die Praxis echt verdient ! Herzlichen Dank. Weiter so. Danke ! Ein toller Tag - dieser Arzt beweist: Wo ein Wille ist, findet sich stets ein Weg ! Genau diese positive Berufs-Einstellung gleicht vieles im Gesundheitssystem aus und kann viele Engpässe versöhnen ! Perfekt !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles super

    Ein kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Assistentinen
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di10:30 - 15:00
Mi13:30 - 18:00
Do13:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Kommentar von Augenärzte Dr. Hemma Löschl-Esterer u. Dr. Alfred Haan


Ordination nur nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target