Dr. Klaus Ofner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Klaus Ofner

Dr. Klaus Ofner

Moritschstraße 11AT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 14:30
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (21)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,9

Information & Beratung

4,1

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,9

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 2,0

    am

    Ein unfreundlicher, überheblicher Arzt

    Ich war mit meiner 87-jährigen Schwiegermutter bei Dr. Ofner. Trotz Termin gute zwei Stunden Wartezeit. Die Untersuchung dauerte gefühlt keine drei Minuten. "Alles in Ordnung" lautete das Untersuchungsergebnis. Nachfragen waren unwillkommen und wurden sehr barsch abgetan. Inzwischen waren wir bei einem anderen Augenarzt. Es war eben nicht alles in Ordnung und die Behandlung wurde aufgenommen. Zu Dr. Ofner möchte meine Schwiegermutter auf keinen Fall mehr.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,0

    am

    Nicht kinderfreundlich!!!

    War mit meiner Tochter zur Augen untersuchung.... Leider war sie wenig motiviert... Bei der Aufnahme waren alle sehr freundlich.... Beim Herrn Doktor selber, kein Einfühlvermögen... Hab kurz gesagt, dein Bruder hat das aber "besser" gemacht, da wurde ich gleich angefahren wie demotivierend ich doch zu meinen Kind sei... Es klappte einfach nicht... Würde weggeschickt und ich sollte in zwei Monaten wieder kommen, dann kennt ihn meine Tochter schon.... Sorry, aber wir kommen nicht mehr...
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 3,1

    am

    Das geht besser !

    Ich war vor zwei Tagen das erste Mal bei Hrn. Dr. Ofner, da meine ehemalige Ärztin in Pension gegangen ist. Sehr höfliches und kompetentes Team. Der Herr Doktor versteht sein Handwerk. Kritisch muss ich anmerken, das der Herr Doktor in seiner Art zu schroff und dominant ist. Persönliche Anmerkungen, Meinungen usw. werden konsequent unterdrückt. Desweiteren gibt es, so wie Zahnärzten, auch hier Angstpatienten. Daher sollte man auch darauf eingehen, und nicht noch mehr demoralisieren! Die Wartezeit war anfangs akzeptabel, aber plötzlich war niemand mehr zu sehen / zu hören. Da ich in der Vergangenheit auch jahrelang im medizinischen Bereich tätig war war es ziemlich verstörend, das die Patienten eine Stunde sich selbst überlassen sind. Bedenklich finde ich auch, das in der derzeitigen Pandemie - Situation "Neuankömmlinge" sich ungeprüft und teilweise auch ohne Maske sich unter die bereits wartenden mischen können!!! Fazit, das geht definitiv besser! Ich werde noch eine Chance geben, ansonsten wars das.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr. Klaus Ofner

    Danke für ihre konstruktive Kritik. Bei jedem Patienten wird bei der Aufnahme an unseren Checkpoint die Covid-19 Sicherheitskontrolle durchgeführt : medizinische Anamnese (Husten, Kurzatmigkeit, Reiseanamnese) , Infrarottemperaturmessung an der Stirne, Ablesung der aktuellen E-Medikation, Tragen der Mund-Nasen-Maske, Hände waschen + alkoholische Händedesinfektion, Einhaltung der Sicherheitsabstände. Erst dann kann der Wartebereich aufgesucht werden. Natürlich für kurzfristige Besucher oder für Angehörige die Familienangehörige nur im Vorraum oder im Wartezimmer abholen, müssen und können diese Sicherheitschecks aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden. Sie müssen jedoch einen Mund-Nasen-Schutz selbstverständlich tragen und ebenfalls die Sicherheitsabstände 1-1,5 Meter einhalten. Wir danken für ihr Verständnis, Team der Ordination Dr. Klaus Ofner

  4. 5,0

    am

    Ich war und bin BEGEISTERT

    die gründliche Untersuchung und Betreuung verdient mein VOLLSTES VERTRAUEN. Ein herzliches DANKESCHÖN HERRN DOKTOR OFNER UND SEINEM TEAM !
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,7

    am

    Eine Koryhpäe auf seinem Gebiet

    Wegen einer akuten Verschlechterung meiner Sehkraft kam ich in die Ordination von Dr. Ofner. Ich war keine Patientin von ihm, hatte keinen Termin und trotzdem würde ich von einem sehr freundlichen Personal aufgenommen. Es wurden auch gleich die erforderlichen Untersuchungen zur Diagnostik vorgenommen. Ich fühlte mich mit meinem Problem ernstgenommen. Ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz, nimmt sich Zeit für Gespräche und Informationen. Seine Ruhe und Klarheit während der gesamten Behandlungen haben mir Sicherheit und Vertrauen gegeben. Nach 3 Behandlungen hatte ich meine Sehkraft wieder erreicht! Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Dr. Ofner und seinem tollen Team bedanken.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 14:30
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kontaktlinsenoptiker
  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target