Dr. Roland Haberl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Roland Haberl

Tratteng 8, Zugang über Hof BrauhausgasseAT9500VillachVillach (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Allergische Reaktionen
      • Falten
      • Hautkrebsvorsorge
      • Hauttumore
      • Narbige Alopezie

      Allergietestung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchungen

      ambulante Operationen

Öffnungszeiten

Do16:00 - 20:00
Fr13:00 - 20:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Roland Haberl


Ordination nur nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Hautarzt

    Ich habe mir vor 2 Wochen Milien aus dem Gesicht entfernen lassen - Alles tiptop gelaufen! Das ganze Prozedere hat max. 10min gedauert. Sehr freundlich, kompetent und auch preislich absolut eine runde Sache. =)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Öffnungszeiten, nettes Team, angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, keine Wartezeit

    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden! Ich hatte einen Termin zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Haberl; vom Empfang bis zum persönlichen Gespräch in lockerer Atmosphäre fühlte ich mich sehr wohl. Während der Sprechstunde wurden auf meinen Wunsch auch 2 kleine Stilwarzen gleich entfernt. Hat alles super geklappt war sehr zufrieden und bin sicher regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Haberl in Villach. Kurzum sehr empfehlenswert. Endlich eine gute Alternative in Villach!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent! Tolle Öffnungszeiten. Sehr empfehlenswert!

    War zum ersten Mal bei Dr. Haberl in Villach. Hatte mir einen Samstagstermin geben lassen was super geklappt hat. Bin sofort drangekommen nachdem ich ein Formular bei der netten Anmeldedame ausgefüllt habe. Dr. Haberl hat sich dann gleich persönlich um mich gekümmert. Habe mir die Muttermale kontrollieren lassen und 2 störende Hautwucherungen entfernen lassen. Ist alles gleich erledigt worden. War sehr froh das ich keinen extra Termin dafür vereinbaren musste. Wurde aufgeklärt und alles wurde mit mir ausführlich besprochen. Kosmetisch ist alles sehr gut verheilt. Bin sehr angetan und kann die Ordination von Dr. Haberl nur weiterempfehlen, auch wenn man bei ihm als Wahlarzt etwas bezahlen muss, war ich viel besser betreut als bei meinen bisherigen Besuchen bei Kassenärzten wo ich dann letztendlich für die kosmetischen Leistungen auch bezahlen musste. War gut investiertes Geld. Sehr nettes Praxisteam, werde ich sicher wieder besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Großartig

    Herr Dr. Haberl ist eine Ausnahme unter den Ärzten: kompetent, freundlich, ruhig und ohne Hektik -- Termine funktionieren, es gibt keine Wartezeiten, das Klima ist hervorragend und ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen !!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Erfahrung, Sehr empfehlenswert. Tolle Öffnungszeiten, kompetente und tolle Beratung.

    Sehr nettes Team man wird freundlich empfangen und kommt sehr rasch ohne langes Warten zum DOC. Nettes zielgerichtetes Gespräch wo auf die Erkrankung oder Probleme eingegangen wird, ohne falsche Versprechungen und ohne bla bla. War sehr angenehm überrascht. War schon bei mehreren Hautärzten (Wahlärzten und Kassenärzten in Wien und in Kärnten) ohne Heilungserfolg. War hier umso mehr überrascht über die klare und rasche Diagnosestellung und mit der Therapie war meine Hautentzündung innerhalb von 3 Wochen vollständig abgeheilt, und ich war seit fast einem Jahr schon bei andern Hautärzten in Behandlung, ohne Erfolg. Sehr kometentes Team den ich hiermit nochmals meinen Dank ausdrücken wollte und viel Erfolg wünsche. Liebe Grüße aus Wien.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do16:00 - 20:00
Fr13:00 - 20:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Roland Haberl


Ordination nur nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target